mc-mike
Lt. Junior Grade
ich habe heut mein partitionen meiner ibm festplatte mit 80 gb
von 10 gb auf C ( windows ... )
und 70 auf d ( spiele .. )
auf 6 gb c
und 74 gb d geändert
partition magic version ist 8.0 deutsch
ich habe allerdings diese aktion mit einer partition magic version gemacht die ich nicht installiert habe. d.h. einfach den partition magic ordner
von einem andern netzwerk pc rübergezogn
dann hab dieselbe version ordnungsgemäß installiert
nach der installation wurden die änderungen auch in der vor windows befehlszeile übernommen
als der pc dann neu gestartet hat war auf einem die d festplatte nichtmehr in windows zu erkennen.
in partition magic wird sie allerdings noch angezeigt
der versuch die partition von logisch auf primär zu ändern schlug wegen fehler 986 fehl ( kann keine informationen finden oder so )
bei der notfall disketten dos version kommt ein fehler und sie wird nicht gestartet.
kann mir bitte jemand helfen das ich die d partition wieder unter windows anzeigen kann weil sonst sehr viele meiner daten verloren sind
vielen dank an alle helfer schonmal im voraus
von 10 gb auf C ( windows ... )
und 70 auf d ( spiele .. )
auf 6 gb c
und 74 gb d geändert
partition magic version ist 8.0 deutsch
ich habe allerdings diese aktion mit einer partition magic version gemacht die ich nicht installiert habe. d.h. einfach den partition magic ordner
von einem andern netzwerk pc rübergezogn
dann hab dieselbe version ordnungsgemäß installiert
nach der installation wurden die änderungen auch in der vor windows befehlszeile übernommen
als der pc dann neu gestartet hat war auf einem die d festplatte nichtmehr in windows zu erkennen.
in partition magic wird sie allerdings noch angezeigt
der versuch die partition von logisch auf primär zu ändern schlug wegen fehler 986 fehl ( kann keine informationen finden oder so )
bei der notfall disketten dos version kommt ein fehler und sie wird nicht gestartet.
kann mir bitte jemand helfen das ich die d partition wieder unter windows anzeigen kann weil sonst sehr viele meiner daten verloren sind
vielen dank an alle helfer schonmal im voraus