ich hab die vollversion
genau das ist mein problem das ich die insgesamt 70 gb
( hab jetz noch ne verlorene 3 gb partition gefunden )
nirgends auf meinem rechner unterbringen kann.
soo wichtig sind die daten nicht. aber es sind halt massig sachen die ich die letzten 3 oder mehr jahre zusammengetragen hab und nicht wirklich verlieren möchte.
ne neue platte würd ich mir deswegen net kaufen.
also du meinst ich kann jetz praktisch den "freien" speicher zuteilen ( ist das dann formatieren? ) und dann die daten auf diesen speicher wiederherstellen ?
das easyrecovery programm unterstützt auch wiederherstellung von formatierten partitionen !
wenn das net hinhaut muss ich wohl nen kumpel mit ner 160 gb platte herbestellen und das über x link da draufschieben.
aber mit welchem programm verteile ich den speicher dann wieder korrekt ?
weil ich mein system auf c: doch gerne behalten würde
genau das ist mein problem das ich die insgesamt 70 gb
( hab jetz noch ne verlorene 3 gb partition gefunden )
nirgends auf meinem rechner unterbringen kann.
soo wichtig sind die daten nicht. aber es sind halt massig sachen die ich die letzten 3 oder mehr jahre zusammengetragen hab und nicht wirklich verlieren möchte.
ne neue platte würd ich mir deswegen net kaufen.
also du meinst ich kann jetz praktisch den "freien" speicher zuteilen ( ist das dann formatieren? ) und dann die daten auf diesen speicher wiederherstellen ?
das easyrecovery programm unterstützt auch wiederherstellung von formatierten partitionen !
wenn das net hinhaut muss ich wohl nen kumpel mit ner 160 gb platte herbestellen und das über x link da draufschieben.
aber mit welchem programm verteile ich den speicher dann wieder korrekt ?
weil ich mein system auf c: doch gerne behalten würde