• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Findet mit meinem Hauptaccount keine WZ-Lobby ?

C Punkt

Lieutenant
Hallo zusammen, seit vorgestern findet mein Spiel keine Lobby mehr. Habe mehr fach PC neugestartet. Das einzige was half war mir einen komplett neuen Account mit der Handynummer meiner Freundin zu erstellen, dann findet es sofort Lobbies. Nur in WZ, BR sowie Ressurgence. Multiplayer hingegen geht einwandfrei auch mit meinem normalen eigenen Account. Machmal steigt die Pingzahl bei der Such erst von ca 19 ms auf 50ms dann auf 200ms und da sucht es eeeewig. Bin sogar von Battle net zu Xbox gewechselt (also quasi neuinstalliert, also wie eine andere Spielinstallation) und mit dem Account geht es trotzdem nicht. Mit dem neuen Account aber schon. Scheint am Account zu liegen. Würde ungern meinen Fortschritt aufgeben.. Jemand ne Idee?

@Helge01 du denkst nicht ernsthaft dass ich cheate? Keiner schiebt größeren Hass auf Cheater als ich... völlig ausgeschlossen..

1732646756148.png

Limited matchmaking state? Mir wird hier nicht ernsthaft cheaten vorgeworfen mit meiner KD vermutlich unter 1.00 oder wie?
..kann es ein dass es daran liegt, dass ich ein versch.. Camperteam mal als HS betitelt hab?! Das könnt ich ja durchaus noch nachvollziehen.. Falls ja was bedeutet dieser state? Temporär?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
gut dann weiß ich immerhin warum..

Ich nutze den Ausdruck normalerweise auch nicht, aber daran kann ich mich explizit erinnern, weil in nem guten Game in ein Team gerannt bin das sich in einer Ecke komplett vermint und eingecampt hat ... Klar, ist im Spiel erlaubt, meiner Meinung nach muss man dazu aber wirklich lame sein, wenn es einem Spaß macht so zu gewinnen und anderen so den Spielspaß zu rauben.. aber ja es berechtigt mich nicht dazu so zu beschimpfen. Daher akzeptier ich das mal gerne so...

• Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
normalerweise kommt auch eine In-Game Benachrichtigung, aber eigentlich nur, dass der Chat gesperrt ist bei nicht lieber Ausdrucksweise. :-) zumindest war das im letzten Teil so