• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone findet keine Lobby

Hallo auch ich komme in keine Lobby mehr rein bei Warzone.
Gestern Abend noch gezockt bis heute morgen um 4Uhr jetzt geht nix mehr . Alle anderen Games MW CW Vanguard kann ich alle online zocken.
Und selbstreden habe ich natürlich nicht gecheatet. Mein Schwiegersohn wollte mich einladen dann kam er auch in keine Lobby mehr rein. Sobald ich nicht mehr on war kam er wieder rein und wir haben die selbe Internet Leitung.
Ich hatte aber nie DS4 oder sowas installiert und ein Ban liegt auch nicht vor laut Activision.
So ein Mist.
Ergänzung ()

Jetzt gerade kam ich einmal kurz in Wiederbelebung 4er rein aber in 2er nicht komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder kommt mit seiner XBox seit gestern auch nicht mehr in die lobbys. Beim Laden bleibt das Bild schwarz und runten rechts ist die Ladeanimation zu sehen.

Schade.

Ja da muss was im argen sein . Weil im Multiplayer ist auch jetzt das gleiche.

Könnt brechen. Ja beim Check ist kein ban bei mir. Echt eigenartig. Und wie gesagt, eben so nicht gecheatet. Bin kein guter Spieler, wenn ich manch andere sehe was die für Movements haben, naja. Scheint wieder mal eine Warte Zeit zu sein.

Irgendwie komm ich auch nicht an den Support genau wegen dieser Problematik ran. Komme immer nur zu den Punkt, wo mir gesagt wird, das kein Ban vorhanden sei.

Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:
Hallo auch ich komme in keine Lobby mehr rein bei Warzone.

Ergänzung ()

Jetzt gerade kam ich einmal kurz in Wiederbelebung 4er rein aber in 2er nicht komisch.

Shadowban, wieso auch immer. 7 Tage warten, dann gehts auch wieder :)

kam am gleichen Abend wieder rein aber nur in verschieden Lobby´s. Dann funktionieret der Multiplayer auch nicht mehr . Jetzt geht wieder alles ohne Probleme.

treffnix85 schrieb:
Irgendwie komm ich auch nicht an den Support genau wegen dieser Problematik ran. Komme immer nur zu den Punkt, wo mir gesagt wird, das kein Ban vorhanden sei.
Ein Shadowban wird auch im Support nicht angezeigt einfach 7 Tage waren und gut ist.