Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab das DELL Latitude XFR E6400 mit Fingerprintsensor.
Nun suche ich eine Anwendung, mit der man Windows und diverse Anwendungen sicher starten kann, ohne Passwörter.
Am besten noch eine deutschsprachige Anwendung......
ich versteh dein problem nicht.
auf dem gerät müsste das Embassy Security Center vorinstalliert sein oder ein ähnliches programm, wo man einstellt wann "fingerprint-abfrage" kommen soll...
Hallo, die von dir genannte Software ist nicht drauf. Wir haben das Notebook E6400 XFR mit XP Proff 32bit bekommen. Ohne zusätzliche Software. Daher meine Frage.
Auf der Dell Homepage kannst du dir die Treiber (und Zusatzsoftware) zu deinem Notebook herunterladen, da sollte auch die Software für den FPR dabei sein.
Den Treiberdownload findest du auf der Startseite der Homepage ganz unten unter Support.
Ansonsten schau doch mal im Gerätemanager oder mit Everest nach, von welcher Firma der FPR kommt und schau auf deren Homepage nach geeigneter Software.
KLICK
hier die passende Treiber/Software ...vielleicht findest du was passendes.
wenn du auf www.dell.de gehst, dan ist rechts oben "mein konto" dort registrieren und einloggen, dein system wählen, und dort steht gleich am angang meine vorinstallierte software, da könnte sie auch gelistet sein.
was ist eigentlich daran komisch, dass die treiber installiert sind? hast du selber das system neu aufgesetzt?
falls du es gar nicht hinbekommst ruf morgen dell an die schicken dir den passenden link!
Hab mich dort registriert. Auch mein Rechner wurde erkannt. Aber die Anwendung für den Fingerprint wird nicht aufgelistet. Werde dort morgen mal anrufen.