Engaged
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 11.681
Hat jemand von euch den 4k max-stick und ist euch nach dem neuesten Update aufgefallen dass man keine Netflix 4k HDR Inhalte mehr schauen kann weil der Stick dann entweder abstürzt oder eine Netflix fehlermeldung kommt?
Also Netflix 4k HDR Inhalte und der Stick crashed ganz erbärmlich mit ganz komischen Tönen aus den lautsprechern so dass man Strom ziehen muss.
Netflix HD Inhalte laufen normal.
YouTube und Prime Video 4k HDR Inhalte laufen auch normal.
Netflix App wurde auch schon gelöscht und komplett neu eingerichtet bringt aber keine Besserung.
Gibt es irgendwas was man machen kann?
Ist euch das Problem aufgefallen bzw ist betroffen?
Amazon Support schreibt natürlich so ein Blödsinn wie 15 Minuten Strom von Router und Co ziehen, ich habe den aber auch schon gesagt welche Kombinationen gehen und nicht gehen, aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung ohne dass ich auf eine neue Firmware warten muss. 😄
Also Netflix 4k HDR Inhalte und der Stick crashed ganz erbärmlich mit ganz komischen Tönen aus den lautsprechern so dass man Strom ziehen muss.
Netflix HD Inhalte laufen normal.
YouTube und Prime Video 4k HDR Inhalte laufen auch normal.
Netflix App wurde auch schon gelöscht und komplett neu eingerichtet bringt aber keine Besserung.
Gibt es irgendwas was man machen kann?
Ist euch das Problem aufgefallen bzw ist betroffen?
Amazon Support schreibt natürlich so ein Blödsinn wie 15 Minuten Strom von Router und Co ziehen, ich habe den aber auch schon gesagt welche Kombinationen gehen und nicht gehen, aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung ohne dass ich auf eine neue Firmware warten muss. 😄