Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia versus Amazon: Fire TV Stick 4K und 4K Max wieder erhältlich
Ich hab den ganzen Amazon Stick und Cube kram gegen eine Apple TV 4K Box getauscht. Selbst ich als nicht Apple Nutzer muss sagen das die Box um längen besser ist und mit allen gängigen Streaming Apps super Funktioniert. Der Große Vorteil ist das übersichtliche Menu ohne klickiwerbebuntivorschläge. Bei denen man die Apps immer an der gleichen Stelle findet und auch noch selbst anordnen kann. Ein Traum.
Mal abgesehen von der 1A Bild und Tonqualität.
Bin durch einen defekt von einem unserer 2 Cube´s nun zur nvidia Shield gewechselt. Will auch nicht mehr zurück, wobei auch der Apple im Raum stand. Allerings habe ich mich dagegen entschieden, da ich auch gern Apps nutze, die Apple nicht anbietet.
Fürchterlich finde ich ja die absolut billige Fernbedienung mit ihren Geräuschen, Knacksern. Und sie liegt überhaupt nicht gut in der Hand, da muss man auch noch aufpassen das sie nicht wegflutscht.
Ich hab den ganzen Amazon Stick und Cube kram gegen eine Apple TV 4K Box getauscht. Selbst ich als nicht Apple Nutzer muss sagen das die Box um längen besser ist und mit allen gängigen Streaming Apps super Funktioniert.
So gut Apple TV auch ist, ist es aber auch nicht für alles gut. So hätte ich bspw. ohne SmartTube gar keine Lust mehr auf YouTube. Auch Kodi ist mir wichtig.
Super das die Fire TV 4 K Sticks wieder verfügbar sind.
Ergänzung ()
Apollo1980 schrieb:
Habe selbst den 4k Max und es ist eine Katastrophe. Viel zu wenig Leistung. Der Stick schmiert mir Regelmäßig ab, Eingabeverzögerungen und seit neuestem habe ich immer wieder feine horizontale Striche mit 2-3 cm Breite.
Ich würde nicht auf so einen Fire Stick/Box gehen.
Im Bekanntenkreis kenne ich welche die Android Handy haben aber Ihre 4K Sticks gegen ein AppleTV getauscht haben.
Das ist wie Steinzeit gegen Neuzeit der Unterschied.
Dafür langt sogar ein gebrauchtes AppleTV....
Naund Google TV Streamer 4k verkaufen Amazons Gerät kaufen. 👍 Kein Problem.
Ergänzung ()
Roesi schrieb:
Ich würde nicht auf so einen Fire Stick/Box gehen.
Im Bekanntenkreis kenne ich welche die Android Handy haben aber Ihre 4K Sticks gegen ein AppleTV getauscht haben.
Das ist wie Steinzeit gegen Neuzeit der Unterschied.
Dafür langt sogar ein gebrauchtes AppleTV....
Hardware Apple TV
und Software Apple TV+ als Streaming von Filmen und Serien wie Netflix und co
Diese machen rote Zahlen, haben allerdings auch die Serien und Filme wo die meisten Preise und Auszeichnungen einheimsen in der Filmbranche.
@Roesi Das weiss ich, bringt aber wenig dem Unternehmen, wie man sieht, das problem ist gerade Trump und wenn Börsen fallen, fallen auch gerne sehr schnell dienst und hardware zum Abschiebe Tisch. 🙂
Lol so in gedanke mal, Netflix kauft Apple Plus und hardware 🤣😂
So gut Apple TV auch ist, ist es aber auch nicht für alles gut. So hätte ich bspw. ohne SmartTube gar keine Lust mehr auf YouTube. Auch Kodi ist mir wichtig.