TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Kann ich bei Firefox 109 dieses neue Symbol wieder entfernen. Bei dem zweiten Bild "Firefox anpassen" da habe ich keine Möglichkeit gefunden das einfach rauszuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ausgegraut und somit nicht anwählbar.madmax2010 schrieb:Bei mir steht da dann remove from toolbar"
Wie sieht es denn unter macOS aus?madmax2010 schrieb:Ist unter linux.. anders
Entwerder per CSS-Code:TooMuchMoon schrieb:dieses neue Symbol wieder entfernen
/*Erweiterungsbutton weg*/
#unified-extensions-button {
display: none !important;
}
Weil sich alle neuen Erweiterungen die du installierst, dann darin an einem zentralen Ort befinden.Spottdrossel schrieb:ein neues Symbolleisten-Icon einzuführen,
Rechtsklick auf eine beliebige Leiste, wo ist das Problem?Spottdrossel schrieb:sondern unter "Weitere Werkzeuge" zu finden ist,
extensions.unifiedExtensions.enabled hat nur das Symbol in einen Pfeil nach rechts verändert.2002Andreas schrieb:extensions.unifiedExtensions.enabled
Hier sieht das so aus dann:TooMuchMoon schrieb:nur das Symbol in einen Pfeil nach rechts verändert
Ok, alles klar.TooMuchMoon schrieb:was bei mir passiert ist.
Das passiert wenn dort kein Platz ist die Addon Button einzeln zu platzieren.TooMuchMoon schrieb:extensions.unifiedExtensions.enabled hat nur das Symbol in einen Pfeil nach rechts verändert.
Gewöhn dich an den Button.cbtestarossa schrieb:Alles wird nur noch ständig verschlimmbessert.
Der neue Button ist doch perfekt.cbtestarossa schrieb:Warum eigentlich nicht 1 Button für alles?
Dann bekommst du Probleme, wenn du eine neue Erweiterung installierst, oder du an die Einstellungen davon musst.cbtestarossa schrieb:OK dann wieder mittels CSS herumpfuschen.. bravo