2002Andreas
Lieutenant
Sie sind alle in dem Popup des neuen Buttons.cbtestarossa schrieb:alle Addons einzeln in dem Überhangmenü sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind alle in dem Popup des neuen Buttons.cbtestarossa schrieb:alle Addons einzeln in dem Überhangmenü sein?
Du nicht, aber Mozilla.cbtestarossa schrieb:Ich will die aber nicht dort
Du solltest wohl besser einen anderen Browser nutzen, das erspart dir die ganze Aufregung dann in Zukunftcbtestarossa schrieb:Dafür braucht man keine Mozilla Verschlimmbesserungsdesigner.
Also, einfach an den Button gewöhnen und alles ist gut.cbtestarossa schrieb:Gibt sonst scheinbar keine Alternativen mehr.
Das ist jetzt schon der mind. 3te Hinweis dazu.masterp schrieb:extensions.unifiedExtensions.enabled
Kann man doch auch ganz normal dann auf eine Leiste verschieben.cumulonimbus8 schrieb:Die erst in diese Aufklapp-Version zu finden taugt auch nix
Vielen Dank! Der Button ging mir tierisch auf den Nerv!2002Andreas schrieb:extensions.unifiedExtensions.enabled
auf false setzen.
Neustart erforderlich dann.
Das haben sie doch gar nicht vor.cbtestarossa schrieb:das letzte gute wie uBlockOrigin eingeschränkt hat
ist das bei mir auch so? Also mit dem Code habe ich es ja umgestellt.2002Andreas schrieb:Dann bekommst du Probleme, wenn du eine neue Erweiterung installierst, oder du an die Einstellungen davon musst.
In dem Sinne meinte ich, dass die AddIns alle in dem Puzzelstückchen verschwinden (könnten - sollten?!?) statt auf der Leiste präsent zu bleiben.2002Andreas schrieb:Kann man doch auch ganz normal dann auf eine Leiste verschieben.
Alles schön und gut. Ich verstehe nur nicht wieso man es nicht einfach mit rechtsklick -> "aus Symbolleiste entfernen" entfernen kann. Dann müsste das ganze nicht sein ...2002Andreas schrieb:Weil sich alle neuen Erweiterungen die du installierst, dann darin an einem zentralen Ort befinden.
Spart Platz in der Navbar.