Biedermeyer
Commander
Kann der PDF-Editor auch ein einzelnes Titelblatt erstellen? Und danach weiter mit Doppelseiten, eben wie bei einem Buch ueblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simanova schrieb:Wir erreichen langsam ein PDF Niveau wo man den großen und schwerfälligen Adobe Reader über Board werfen kann.
Ich kann Okular empfehlen:MaverickM schrieb:Nachdem Adobe den Reader mit jeder neuen Version verschlimmbessert (Stichwort: Immer aktive "Alle Tools" Seitenleiste in der aktuellen Version...) bin ich absolut am überlegen, mir endlich was Alternatives zu installieren. Wie man so am Nutzer vorbei entwickeln kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Und warum, im Gegensatz zu iOS, auf der iPad-Version keinen "Neuen Tab geöffnet Umschalten" Shortcut für den direkten "Jump" zum neuen Tab?Whitehorse1979 schrieb:Warum hier kein about:config?
Ich bevorzuge jedoch die PPA meiner gewählten Distribution.Randnotiz schrieb:Flatpak regelt
...es ist mehr die Faulheit!Boerkel schrieb:ch würde das umdrehen: Das Web wird immer Chrome-kompatibler.