Firefox 15 Beta nach Update: alle Tabs leer, Add-ons lassen sichn nicht konfigurieren

Ich bin irgendwie übergegangen die Tabs offen zu lassen, statt Lesezeichen zu setzen, selber Schuld ich weiß.

Die vorherige Sitzung kann ich zwar nicht mehr herstellen, aber in der Chronik scheint noch eine Menge vorhanden zu sein, muss sie nur mal genau durchschauen und am besten als Lesezeichen speichern.

Gibt es eigentlich noch ein gutes Add-one das doppelte Lesezeichen aufspürt?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry konnte gestern nicht weiter helfen,mein Internet war grotten langsam,bin gar nicht mehr hier rein gekommen.

Wenn dein Profilordner 1GB groß ist,dann haste wohl auch gleich deinen Cache Ordner mit kopiert?

Wozu brauchste denn noch ein Addon? Schau dir deine Lesezeichen an,und lösche die, die doppelt sind,doppelte Lesezeichen wo kommen die denn her?

Hier mal eins von vielen

http://netreview.de/software/firefox-lesezeichen-ueberpruefen-und-bereinigen/

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Der Cache Ordner ist im Profilordner deshalb habe ich ihn mit kopiert, aber erst später gemerkt.

Entweder tausende Tabs oder tausende Lesezeichen, logisch das es da doppelte gibt, ich hab bloß keine Lust stundenlang doppelte Tabs von Hand zu suchen und zu löschen, dass ist doof.

Das Add-one CheckPlaces (von Deinem Link) habe ich auch schon mal gefunden, aber es wurde vom Autor gelöscht, und die Tools um doppelte Lesezeichen zu finden, die ich mal hatte, funktionieren mit den neuen Browsern alle nicht mehr.

Zu meinem ursprünglichen Problem:

Habe zuerst von der 15Beta zurück auf die 14er und dann auf die 13er zurück gegradet, lustiger Weise kann ich jetzt in der 13er Version Tabs zusammenfassen, so das sie sich hinter einem Tab verbergen das ein Plus hat und eingefärbt ist, die 13er Version konnte das bisher nicht oder?

Der Fox den ich gerade benutze hat auch die 13er Version und kann zwar Tabs Gruppieren aber nicht in der Art zusammenfassen mit Plus-Zeichen wie die downgegradete, sehr komisch.

Dafür habe ich hier wieder einen Bug entdeckt, dass ich keine "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" kann, weder im einen noch im anderen Browser, ich wünsche mir bald die 4er Version zurück, da hats noch funktioniert!
Was mache ich falsch?

Ich hasse Updates, jedes zehnte Feature ist ein Bug!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben