Firefox 3.5 --> Norton 360 3.0 Problem

Jeder soll seine Meinung haben, früher waren Symantec Produkte schlecht und überladen. Aber es sind auch nur Menschen die dort Arbeiten und sie lernen auch aus Fehlern.

Als bestes Beispiel Windows Vista, Microsoft hat Fehler eingesehen jetzt kommt Windows 7 man sollte hier nicht so sehr vom Thema abweichen was besser oder schlechter ist.

hey
habe gerade gelesen das das Update am 15. Juli erscheinen soll.

Auf die Frage warum es so lange dauert stand dort, dass man es erst mit der Finalen Version testen wollte um fehler auszuschließen.

mario4370 schrieb:
Hallo ich habe Norton 360 und FF 3.5 auf meinen Notebook.
Seit ich FF per Update drauf habe sind meine Norton Addons nicht mehr da.

Meine Frage ist nun wenn ich alles so lasse wird es dann irgendwann, wenn Norton Updatet, wieder funktionieren mit der Norton Toolbar?

Es ist halt bequem wenn mann sich nur noch ein PW merken muß und Norton Toolbar den Rest macht.

Und bitte keine Antworten wie "schlecht" Norton ist.
Ich habe mit der Norton 360 V3 keine Probleme bis auf eben oben geschriebenes was aber ja mit der Addonkompatibilität zu tun hat.

Habe auch schon versucht, nachdem ich FF3.5 installiert habe, den FF 3.0.11 als Portable zu nehmen um darüber z.b. Onlinebanking zu machen. Komischerweise tauchen die beiden Norton Addon da auch nicht auf, obwohl sie vor den Update von 3.0.11 auf 3.5 noch problemlos liefen.
Hallo mario4370,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.

Der Patch für Firefox 3.5 wird Mitte Juli zur Verfügung stehen. Du musst nichts machen. Das Norton-Produkt wird den Patch mithilfe von LiveUpdate herunterladen.

Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team

hey

ich beleben dies mal wieder, weil ich das gleiche Problem wieder habe. Ich besitze NIS 2010 und den neuen Firefox 3.5.5 und schon wieder ging die Toolbar flöten, weiß jemand einen Tipp oder wann ein Update mal verfügbar ist???

Es kann doch nicht sein das man nach nem Update des Browser immer diese Toolbar verliert?!?!

gruß

hat keiner sonst das Problem?

gleiches Problem und da bei mir auf dem Notebook die NIS 2010 nur Probleme bereitete, habe ich diese wieder deinstalliert. Allerdings sind jetzt fast alle Addon´s im FireFox nicht mehr aktiv. Es kommt jedesmal beim Überprüfen der Addon´s die Meldung das diese nach dem Neustart von FF installiert werden und die beiden Norton Addon´s deinstalliert werden. Allerdings passiert genau garnichts. Auch eine erneutes installieren von bereits vorhandenen Addon´s löst das Proplem nicht. Mal sehen ob und wie man diese beiden Norton Addon´s (Norton IPS und Norton Toolbar) weg bekommt.

hey

bei mir geht es seit ein paar wichen wieder ohne probleme, plötzlich war die leiste wieder da

Konnte mein Problem lösen. Nachdem ich die Benutzerkontensteuerung ausschaltete wurden nach dem Neustart vom PC und FireFox jetzt alle Addon´s geladen und die beiden Norton Addon´s waren endlich verschwunden.

Hallo. Ich habe das Problem bei Updates vom FireFox wiederholt gehabt. Es waren die Norton-Toolbar sowie IPS 2.0 weg und auch McAffee SiteAdvisor.:evillol:
Wenn ich aber bei den AddOn`s - Java Quick Starter - deaktiviere, ist alles wieder da.:D

"Irren ist menschlich - , aber um richtigen Mist zu machen, braucht man schon einen Computer!"

Zurück
Oben