Firefox 3.6.7 - Problem?

nein das kommt weil die erst morgen offiziell kommt und deren server aktuallisiert werden müssen so das dort die release notes stehen ;)
ps: früher stand dort, danke das sie die beta installiert haben, das hört sich ja noch schlimmer an für ahnungslose^^

Hm komisch, ich habe mich auch gewundert warum hier im CB schon die 3.6.7 angeboten wird obwohl auf der Homepage die 3.6.6 noch als aktuelle Version zu sehn ist.

Habe auch kurz überlegt diesen zu laden, habs jedoch gelassen, da eigentlich Firefox selbst meldet wenn ein Update verfügbar ist.

3.6.7 ist noch nicht über Update freigegeben.
Einfach etwas warten, dann wird sie auch erkannt.

Nein, da es immer noch Firefox 3.6 ist. Es werden nur Sicherheitslücken geschlossen, jedoch nichts grundlegendes verändert.
Firefox 3.6.7 behebt folgende Probleme:
  • Mehrere Sicherheitslücken.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme.

@Lokiboy:
Dass CB Updates oft im Voraus hat, ist mir auch schon oft aufgefallen.^^

ja heute das gleiche wieder, gerade von CB auf 3.6.8 aktualisiert und bei Mozilla immernoch die alte.
Ich vertraue CB aber wenn es um sowas geht

Schon wieder eine Aktualisierung. Also waren meine Vermutungen richtig, dass seid dem man auf 3.6.7 aktualisiert hat der Browser instabil wurde. Die 3.6.7 vor paar Tagen erst raus gekommen und nun schon 3.6.8, das ist schon merkwürdig.

Bestimmt noch mehr Sicherheitslücken. -.-

mal sehen ob es besser wird,seit dem update von 3.6.7 ist mein firefox langsammer geworden und manchmal schließen sich die Fenster wieder die ich gerade geöffnet habe.
Aber wieso ist die neue Version hier schon zu haben? Beim automatischen update bekomme ich nix,oder ist das ne andere Version die hier angeboten wird?

ja, und der foxit-reader funzt nicht mehr. musste eben den acrobat-reader von adobe installieren, um eine pdf lesen zu können...

@fischi1305 : Das ist normal, lies mal oben im Thread wurde alles schon beantwortet. ^^ Schau ma mal ob sich etwas verbesser, mir kommt der Firefox auch etwas langsamer vor.

Kannst glaub ich aber morgen normal aktualisieren. CB hat es immer schon im voraus.
Ergänzung ()

Froschkönig schrieb:
der foxit-reader funzt nicht mehr.

Beim Flash firert er mir ein, nicht ständig ist bis jetzt 2 mal passiert. Besonders bei mehreren Tabs, die geöffnet sind.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info,hab wohl nicht alles gelesen,andauernd die Updates die nerven einfach nur

Jetzt ist das Teil verfügbar über die Updatefunktion.

Zuletzt bearbeitet:
je beliebter firefox wird, desto interessanter wird er für hacker. also updates ohne ende.

geht dem internet explorer ja auch nicht besser...

so das Teil ist installiert,mal sehen wie es jetzt weiter geht,noch ist alles im grünen Bereich

Jetzt weis ich auch,warum ich so ne große Festplatte habe und wohl auch brauche:evillol:

Zurück
Oben