Firefox 3.6.7 - Problem?

Ja die Browser sind beliebte Angriffsziele, besonders gut lassen sich Codes einschleusen um sich somit zugang zu Rechner zu verschaffen. Sicherheitslücken werden immer da sein.

Leider,

Deshalb surfe ich ausschließlich in der Sandboxie ^^

bei firefox fallen die vielen updates ja auch richtig auf. beim internet explorer verschwinden die unauffällig in den updates am patchday. da ist ms wirklich geschickter! :)

Andererseits sieht man, dass sie sich kümmern.^^

Bin ich einer von wenigen oder habt ihr auch Probleme mit dem neuen Firefox? Heute spinnt das Teil total,in einem Thread habe ich noch zwei neue Beiträge gesehen und wollte antworten,auf einmal sind sie weg, wenn ich einen meiner Beiträge nachträglich bearbeiten will,ist der Text verschwunden,wenn ich etwas runter laden will,verschwindet das kleine Fenster immer in die Taskleiste und etliche Fenster werden nicht geblockt,ich könnte weiter schreiben,aber ihr wollt ja auch noch was schreiben

Ne, hab bisher keine deiner genannten Probleme gehabt.

so das möchte ich jetzt mal bitte erklärt haben,habe mich hier ausgelockt und den PC runter gefahren und mußte diesen mal komplett vom Netz nehmen, saft drauf,ab ins Internet auf die CB-Seite und ich bin hier schon eingelockt,wie bitte geht das denn,habe mich doch gar nicht eingelockt,bis jetzt mußte ich mich immer selbst einlocken

vll hats nen fehler bei den cookies löschen/ändern geben beim ausloggen etc... Hast du zb Firefox Sync? daran könnte es auch gelegen haben falls er mal was falsch synct etc

cookies sind nicht gelöscht und FF Sync habe ich nicht ,dieses Phänomen hatte ich noch nie bei FF,wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben,der PC macht was er will und bin nicht der Admin-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben