Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 31 unterstützt Media Source Extensions
Nach dem wenig spektakulären Release von Firefox 30 bringt die heute veröffentlichte Version 31 wieder mehr Neuerungen. Darunter ist eine Verifizierung von Downloads, ein neuer „Garbage Collector“ sowie ein Suchfeld auf der Seite „Neuer Tab“ über der Tab-Vorschau.
Und hat man als New-Tab-Seite eine benutzerdefinierte Seite eingestellt, so wird automatisch die ganze URL in der Adressleiste markiert. Eine kleine Sache, die mir aber in jedem neuen Tab STRG+A spart.
Also wie wir alle wissen, muss das Firefox Team mal an der Engine schrauben... der Chrome zieht was die Performance angeht am Firefox vorbei.
Ich habe oftmals den Eindruck, FF wird nach der Zeit sehr "träge"
Los, Mozilla - ich zähl auf euch!
EDIT:
OMG... das ist neu:
- COOOL...
Und nein, den Dialog an sich meine ich nicht... sondern die "Art" des Dialogs. Das sieht jetzt wie ein JavaScript alert() aus, vorher war das n normales Windows-Fenster.
Da Flash immer noch nicht ausgestorben ist, finde ich die Integration von Flash in Chrome gelungener. Subjektiv zischt Chrome besser als Firefox, das liegt aber an einigen Tricks. Während Firefox sich zuerst um die Darstellung des Fensters kümmert und anschließend das Browser-Interface und die Startseite lädt, startet Chrome das Fenster und das Interface gleichzeitig und die Startseite im Anschluss. Grundsätzlich aber ist Firefox nicht langsamer. Chrome gibt es aber nun auch in der 64 Bit Version.
Ja, habe ich gemacht. Und dann unter www.youtube.com/html5 den Player aktiviert. Kannst du mal einen Link von dem Video posten, das bei dir funktioniert?
Alles klar, MSE hat noch kleine Fehler. Bei mir funktionierts bis jetzt aber gut.
@Maestro83: Es sind nicht alle video in 1080p verfügbar, bzw. eben nicht für den html5 player.
CryNickSystems hat leider recht, ich habe vor ein paar Wochen mein Profil komplett neu gemacht und trotzdem war Chrome respektive iron nach wie vor deutlich schneller als Firefox.