Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad Notebook neu aufgesetzt und die Beta bemerkt, gleich mal runtergeladen und ich bin zufrieden. Laueft wunderbar und die wichtigsten Addons wie z.b. Adblock funktionieren schon.
Beta Versionen sind noch Entwicklung --> potentiell mehr Fehler --> mehr Fehlfunktionen
und instabiler sind Vorabversionen oft auch. D.h. stell dich auf mehr Abstürze/Hänger ein.
Installier' es doch einfach. Wenn's dir zu fehlerbehaftet/langsam ist, nimmst du eben wieder die 3.6.x
Also ich hatte neulich testweise 4.0 installiert, musst aber feststellen, dass das Teil auch mit aktivierter Direct2d-Beschleunigung relativ lahm ist. Bis zur Final bleibe ich bei Chrome
hab auch mal die beta ausprobiert, aber bin dann schnell iweder zum 3.6er gewechselt, da der 4er bei ca. 50tabs abstürzt und er verbracht auch 3mal soviel ram wie der 3.6er ...also ich würde lieber warten bis die offiziele version 4 rauskommt
Ich meine das nich persönlich.
Aber was is das für ne Frage?
Installiers doch einfach und wenns dir nicht gefällt, schmeiss es wieder runter. Oder installiers in nen andern Ordner.
Firefox is ja nich was essentielles wie ein OS. Damit meine ich, dass du damit keinen Stress hast, wenns nicht funktioniert.
Und wenn du dir nich sicher bist, machs virtuell. Setz dir ne virtuelle Testmaschine auf (sofern du weisst, wies geht) oder nimm nen alten Rechner und teste es dort.
Sorry, aber ich finde solche Fragen unsinnig. Teste es einfach.
Du wirst auch sicher kein Forum eröffnen mit dem Thema "Soll ich Butter aufs Brot schmieren, oder eher Käse?"
Wie gesagt, ich meins nich persönlich! Tut mir leid, wenn ich wie n Arsch rüberkomme. Sorry.
@delix : Danke für deine Antwort, ich muss dir Recht geben. Nur bin ich halt vorsichtig mit dem Installieren und deinstallieren, da ich gerade eine SSD habe. Klar Sie hat TRIM, aber dennoch installiere ich nicht will drauf los. Ist dennoch schwachsinnig so zu denken, aber kann haltn ichts daüf :-)
Aber hast ja Recht. Wollte mit diesem Thread ein Paar Meinungen einholen, die vielleicht schon den Browser getestet haben.
Nachdem seit dem XPCOM-Landing in den letzten Tagen die für mich wichtigsten Addons mit gepatchten Versionen nachgezogen haben, bin ich jetzt fast komplett auf 4.0b2pre (latest-mozilla-central-l10n) umgestiegen. Freilich ist der aktuelle Stand noch nicht feature-complete und die Bugliste aktuell runde 250 Einträge lang - allerdings ist mir davon persönlich noch so gut wie nichts aufgefallen; schon gar kein wirklicher Blocker. Na gut, der Add-On Manager bedarf zum Beispiel noch einiger Arbeit, aber über den Umweg der AddOn-Website gehts ja auch ;-)