Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 42: Tracking Protection und als 64-Bit-Version
Mit Firefox-Version 42 erhöht die Mozilla Foundation den Schutz der Privatsphäre. Dafür stellen die Entwickler den Anwendern das Werkzeug Tracking Protection zur Seite, mit dem Werbenetze nicht mehr das Nutzerverhalten verfolgen können sollen.
Wie läuft das mit dem Upgrade? Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich auf firefox 32 bleibe wenn ich ganz normal aktualisiere und die 64bit Version manuell installieren müsste...
Wie läuft das mit dem Upgrade? Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich auf firefox 32 bleibe wenn ich ganz normal aktualisiere und die 64bit Version manuell installieren müsste...
Wenn viele große Bilder auf einer Seite sind. Ich hatte schon mal 5,7GB Ram belegung mit Firefox.
Abgesehen davon, größerer Adressraum ist nicht der einzige Vorteil, 64-bit Software ist sicherer und Firefox in einige Situationen schneller.
Endlich X64! Perfekt die Warterei auf ein neuen Waterfox geht mir auf den Pinsel.
64Bit bringt noch viele andere Vorteile als nur die RAM Geschichte. Endlich!
Ist bekannt ob die x64 Version ASLR unterstützt ? Soweit ich weis, funktioniert es erst ab x64 - sofern es Software und OS unterstützen..
Ist dann ein weiterer Vorteil gegenüber der x86 Version.