Scythe1988
Commodore
Bei 25 tabs rate ich dir mal zu einer anderen arbeitsweisePandora schrieb:Kann FF nun auch endlich mal +25 Tabs handlen oder bricht der dann immer noch zusammen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 25 tabs rate ich dir mal zu einer anderen arbeitsweisePandora schrieb:Kann FF nun auch endlich mal +25 Tabs handlen oder bricht der dann immer noch zusammen ?
luckysh0t schrieb:Ist bekannt ob die x64 Version ASLR unterstützt ? Soweit ich weis, funktioniert es erst ab x64 - sofern es Software und OS unterstützen..
Ist dann ein weiterer Vorteil gegenüber der x86 Version.
klink schrieb:ASLR wird unterstützt und bei Windows 8+ 64-bit auch das ASLR High Entropy.
Sebbi schrieb:hab die 64bit über die 32 bit version installiert mit dem Installer hier von CB ... wie bekomme ich raus, das das richtig funktioniert hat ?
klink schrieb:z.B. in about:support gucken.
olympiakos schrieb:ich könnt den Taskmanager starten, wenn kein *32 hinter der firefox.exe steht, ist es die 64 bit Version
Tenchi Muyo schrieb:am Laptop will er immer in den 32Bit Pfad installieren - die 64-bit Version ?
Asghan schrieb:Das ist nur so wenn du Updaten versuchst, deinstalliere den x86 und installieren dann den x64, dann stimmts.
Nur mal so aus Interesse, wofür?BlackVally schrieb:Ich habe regelmäßig( seit ~2 Jahren) 200+ Tabs in FF offen, ohne das es Probleme gibt...
code² schrieb:Man kann auch einfach unter Programme und Features in der Systemsteuerung schauen. Bei mir gabs Firefox 42.0 (x64) und einmal Firefox 41. (x86) die 86er hab ich dann deinstalliert.