Link_Iceblader
Ensign
Ich habe immer gerne Firefox genutzt, eben weil er durch Erweiterungen quasi alles konnte was ich wollte.
Als dann vor einigen Jahren Australis eingeführt wurde war ich kurz davor abzuwandern, bin aber dank der Erweiterung "Classic Theme Restorer" geblieben. Jetzt wird diese Erweiterung quasi zwangsabgeschafft![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich werde wohl noch auf den ESR wechseln und sehen wie es weitergeht, aber wahrscheinlich lande ich dann nach Ablauf des aktuellen ESR bei Waterfox oder sonst was.
Ich verstehe den Sicherheitsgedanken von Mozilla, aber man hätte auch einfach noch einen versteckten Schalter da lassen können, der die alten Add-ons kompatibel hält.
So viel Eigenverantwortung sollte Mozilla dem Nutzer überlassen, und nicht Kindergärtner spielen.
Als dann vor einigen Jahren Australis eingeführt wurde war ich kurz davor abzuwandern, bin aber dank der Erweiterung "Classic Theme Restorer" geblieben. Jetzt wird diese Erweiterung quasi zwangsabgeschafft
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich werde wohl noch auf den ESR wechseln und sehen wie es weitergeht, aber wahrscheinlich lande ich dann nach Ablauf des aktuellen ESR bei Waterfox oder sonst was.
Ich verstehe den Sicherheitsgedanken von Mozilla, aber man hätte auch einfach noch einen versteckten Schalter da lassen können, der die alten Add-ons kompatibel hält.
So viel Eigenverantwortung sollte Mozilla dem Nutzer überlassen, und nicht Kindergärtner spielen.