FireFox 59.0.2 - en-US im Deinstallationsmenü?

Weezel

Lieutenant
Hallo,

heute hab ich ein Firefox Update bekommen - 59.0.2
Nun hab ich im Deinstallationsmenü von Windows gesehen das dort x64 - en-US steht. Is das bei euch auch so?
Achja, natürlich hab ich ein Deutsches Windows und auch der Firefox ist noch auf Deutsch.
Nur bin ich eben Verwundert das es dort als en-US gelistet ist.

MfG

Was soll er mit den Download-Links? Frage nicht gelesen?

Was soll er mit den Download-Links? Frage nicht gelesen?

Muss ich dir das nun bis ins kleinste Detail erläutern damit auch du es verstehst?

deinstallier es und installier die deutsche version wenn es dich stört

Deinstallieren braucht man es normalerweise nicht. Drüberbügeln sollte funktionieren.

Üblicherweise sind beide Versionen (Engl/Deu) gelistet. Bitte keine der beiden deinstallieren, sonst sind beide weg !

Üblicherweise ist nur eine Version gelistet. Einfach die deutsche Version drüber installieren und der Eintrag lautet wieder Mozilla Firefox 59.0.2 (x64 de).

der Eintrag stört mich weniger, was wurde aber am FX geändert das man mit der Version nicht mehr auf die normale Download Seite von curseforge.com kommt

Was für eine normale Downloadseite? Wenn ich mit dem aktuellen FF ein Projekt dort downloaden will, dann funktioniert das.

bei mir wird ein komplett anderes Design geladen, der TAB heißt auch CurseForge Authors und nach X Klicks komme ich dann auf die Seite wo auch Alpha und Beta Versionen der Addons gelistet sind, die normale Startseite hat ja die großen Bilder der Spiele zum anklicken und dort werden nur die Releaseversionen der Addons angeboten

Zurück
Oben