Firefox 62.0, Win 7 64 Bit, Eizo Monitor 32 Zoll, 2560x1440 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich befürchet dass ich das die ganzen Dinge die ich so gewohnt bin bei Win 7 dass die nicht mehr dieselben sind udn dass viele dinge anders sind udn nicht mehr funktionieren oder anders aussehen oder so

@mediafrost
Wahrscheinlich die "Datenkrake" daran. O&O Shutup könnte dabei hilfreich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tanzmusikus schlechtes Argument, denn win7 sammelt genauso Daten ;)
und ist ja nicht so, also wird man mitlerweile bei der Win10 Installation genau gefragt, was man will und was nicht

Hm, da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Ich bezog mich auf mediafrost und mein Denkansatz war, dass dem TE der Umstieg mit dem Tool evtl. leichter fallen würde.

Was daran jetzt "schlecht" sein solle ... :rolleyes: ...
Wir argumentieren ja in eine ähnliche Richtung, nur, dass ich ihn nicht überzeugen/anwerben, sondern zu eigenen Überlegungen/Entscheidungen anregen möchte.

@AlexanderBauman
Es werden einige Dinge anders sein & andere auch wieder ähnlich wie von Win7 bekannt.
Probier Win10 doch mal aus. Das geht auch kostenlos für 30? Tage.

D.h. aber nicht, dass DVD Profiler unbedingt damit besser skaliert. Das liegt vlt. auch am Progrämmchen. ;)
Ergänzung ()

Hast Du evtl. eine virtuelle Auflösung im Grafiktreiber (AMD, Intel, nVidia) eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch immernoch kostenlos von win7 auf win10 upgraden, da brauch man noch nicht mal win10 kaufen

@Tanzmusikus da habe ich dich warscheinlich nur falsch verstanden

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Genau, aber damit der Win10 Key später nicht durch Hardwareänderungen oder Systemabstürze verloren geht, sollte man ihn (e***gat.exe) entweder aus dem System extrahieren ... oder (noch sicherer) ein M$ Konto erstellen & an den Win10-Key binden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben