FireFox: alte Sitzung: Seite gespeichert: wo?

Brakus

Lt. Commander
Servus :)

Der FF speichert ja gottseidank alles, was man so in Textformularen speichert, so dass in einem Formular wieder alles zum Vorschein kommt, wenn aus irgendwelchen Gruenden die Seite oder gar der PC abstuerzt.
So konnte ich schon haeufig laengere Texte fortsetzen ohne Aerger.

Nun trug es sich zu, dass der PC neu gestartet hat und ich nicht die "vorherige Sitzung" ueber die Chronik wiederhergestellt habe, sondern erst neue Seite startete, dadurch war die "alte" Chronik erstmal dahin.
Ein Suchen in der entspr. Uebersicht der FF-Chronik (heute, gestern, letzte Woche, diesen Monat, usw.) laesst mich die Seite aber nicht wiederfinden, mit meinem diesmal sehr langen Bericht (und ja, Depp hat nicht zwischengespeichert^^)!

Wo auf der Platte finde ich vllt. in kryptischen temp-Dateien die Site bzw. den Form-Text wieder? Wie kann ich danach genau suchen?
Die Stichwortsuche in der Chronik gab nichts wieder.

Also wenn die Chronik noch nicht fest gespeichert war und der PC abgestürzt ist, dann gibt es keine Chronik, dann ist man nie auf Seite XY gewesen. So zm. der Stand der Chronik.

lg
fire

Danke f.d. schnelle Antwort, ich habe vergessen zu erwaehnen, dass diese Seite schon ein paar Wochen offen ist/war^^ und einige "Neustarts" ueberlebt hat! Daher die Hoffnung den Text noch irgendwo zu finden, oder wird da auch mal was ueberschrieben? :/
Ergänzung ()

hm, also eher keine Chance.....