Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lieg auch immer zwischen 100-250 mb wenn er das mal überschreitet schliess ich ihn kurz und fang bei ca 90 mb @ 15-18 tabs neu an
aber der IE is bei mir nicht bessa wenn ich damit vids gucke ( youtube oder myvideo ) komm ich logger nach 10-15 vids auf 500 mb da is FF noch freundlicher ^^
naja is bei FF normal kenn das nicht anders und es stört mich eigentlich auch nicht
Firefox ist an sich ein Speicherfresser. Von einem schlanken, effizienten Browser kann keine Rede sein.
Hinzu kommt noch ein Fehler im Speichermanagement. Der Fehler ist lange bekannt und recht komplex, hängt soweit ich das verstanden habe, damit zusammen, dass Speicherblöcke nicht korrekt freigegeben werden. Außerdem ist das Verhalten im minimiertem Zustand nicht korrekt.
Das Speichermanagement ist einer der größten Kritikpunkte am FF, vor allem da diese Schwachstelle von den Entwicklern beharrlich ignoriert wurde. Erst ab Version 3 sind hier Verbesserungen versprochen.
Die Großen Worte über das verbesserte Speichermanagement sind Augenwischerei. Es ist eine Zumutung, dass mit dieser Fehlerbehebung so lange gewartet wurde, und ein "verbessertes" da nun hoffentlich ordentlich programmiertes, Speichermanagement nun als Feature zu vermarkten eigentlich ein Skandal oder ein Armutszeugnis für die eigenen Qualitätsstandards, die mit Blick auf die "bekannte Fehler"-Liste offensichtlich auch nicht sonderlich hoch liegen.