Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Chronik reicht laut Firefox nur bis Heute... Jedoch werden mir in der Adressleiste Links angezeigt, die ich Samstag aufgerufen habe... Wie kann das sein?
Ohh...ne...wenn ich z.B einfach nur ein "B" in die Leiste eingebe, werden auch andere Seiten gezeigt, welche nicht bei den "Meistbesucht" auftauchen... Noch ne Idee?
Sry und nein sind sie nicht. Wenn ich im Chronik Fenster nach ihnen suche, tauchen sie auch auf. Nur steht in der Spalte auf der linken Seite nur "Heute" und nicht "die letzten 7 Tage"...
Niemand ne Idee?
lg
Ergänzung ()
Also es ist ja so, dass in der "Chronikliste" ja Heute, Gestern und "Letzten 7 Tage"... Gestern war ich nicht an meinem PC. Wenn ich jedoch die PC Zeit auf den 27.04 zurückstelle, eine Website besuche, diese schließe und das aktuelle Datum einstelle, wird mir zumindest auch "Gestern" in der Chronik angezeigt... Wenn ich dasselbe mit dem 26.04 mache, wird mir nichts angezeigt...das System ist auch noch keine 7 Tage alt... Kann es vllt daran liegen?