Cool Master
Fleet Admiral
Bogeyman schrieb:Du kannst aber erst was machen wenn was passiert ist. Jemand der mit dem Wagen vor deinem Haus anhält und sich deine Tochter anguckt wie sie spielt den kannste auch nicht halbtot hauen und vor Gericht argumentierst du dann so dass du deine Tochter schützen wolltest. Merkst du was?
Wow... Ich glaube du willst es nicht verstehen...
MXE schrieb:....es betrifft i.d.R. eine winzig kleine Gruppe an Menschen.
Das Problem ist diese kleine Gruppe (die Kinder) müssen damit ihr lebenlang leben und ist auch noch die Zukunft eines Landes... Ich kann Cr@zed^ da nur voll zustimmen auch wenn ich noch keine Kinder habe. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es sofort nach dem Schudspruch vor einem Gericht die Exekution, schön nach Franzosen technik --> Kopf ab und wenn das nicht umsetzbar wäre würde es wie in Amerika eine DB geben in der man sehen kann wo die Pädos in der Nachbarschaft wohnen.
Edit:
Bogeyman schrieb:Wenn das so weiter geht müssen bestimmte Personen in unserem Land wohl Angst davor haben politisch verfolgt zu werden, weil sie eben das falsche denken oder auf die falschen Sachen stehen. Selbst das Denken reicht dann schon aus ganz ohne das man etwas tut.
Du willst es echt nicht verstehen oder? Nicht nur das verbreiten von KiPo ist illegal sondern auch das betrachten. In Deutschland ist sogar der Versucht nach solch material zu suchen Illegal und Strafbar.
Sprich wenn jemand danach sucht macht er sich schon Strafbar ohne wenn und aber. Wie Cr@zed^ schon sagte ohne Opfer gibt es keine Bilder/Videos somit ist selbst das betrachten nicht nur illegal sondern total gegen die Moral. "Nur das ansehen schadet ja keinem" Doch, dass tut es und zwar den Opfern die auf den Bilden oder im Video gezeigt werden.
Zuletzt bearbeitet: