Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit einer Weile das Problem das Firefox immer wieder "einfriert", siehe Video. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, Plugins habe ich nach wie vor Adblocker Ultimate und DocsAfterDark installiert.
Habe das selbe Problem mit Firefox und Intel GPUs. Es passiert wenn du irgendwelche Videos abspielst zufällig, oder schnell mehrere Videos öffnest, oder abspielst und zwischen Tab wechselst oder Tab neu lädst wärend ein Video abgespielt wird. Welche GPU hast du? Intel? Wenn ja welche. Wenn es eine ältere ist, zb UHD630 und ähnliche, könnte es das alte Problem hier sein. ein alter bug in Intel Treibern, der ausgelöst wird, wenn decode swap chains genutzt werden. Chrome hatte das gefixt indem es decode swap chains auf Intel GPUs deaktiviert. Intel hat den Bug nie gefixt, auch nicht in neueren Treibern. Das Problem tritt übrigens in allen Anwendungen auf, die decode swap chains nutzen. Betroffen sind alle iGPU Generationen <= UHD630, die neueren Intel UHD, Iris und Xe nicht, ab 11th gen glaub ich. Firefox hat decode swap chains nie deaktiviert für Intel GPUs meines Wissens nach. Ich war immer zu faul das an Firefox zu melden.
Zur Thematik kannst du hier Lesen was Chromium dazu getan hat:
Alle Addons wurden deaktiviert, Problem besteht weiterhin.
Bei mir ist ein AMD Ryzen 5 verbaut.
Die Option Hardwarebeschleunigung finde ich bei meinem Win11 nicht.
Grafikkartentreiber ist aktuell, Mainboard weiß ich jetzt gar nicht aber wie gesagt, ich habe nichts verändert und bis vor kurzen lief noch alles ohne Probleme.