Firefox hängt sich ständig auf

billabonh

Lt. Junior Grade
Hallo,
Seit gestern hängt sich Firefox andauernd auf.
das Programm wird geöffnet und will die Startseite Google laden, aber noch bevor er es geladen hat bleibt er stehen, geht nix mehr.
kann dann nur in Task-Manager und Firefox beenden, das spiel könnte ich ewig wiederholen, manchmal läuft er sogar nach 5 Versuchen aber ich geb meistens gleich auf und benutze Opera, der läuft ohne Probleme.
Nur die ganzen Lesezeichen sind noch bei Firefox und eigentlich war ich mit dessen Bedienung auch sehr zufrieden.
Antivir hab ich auch schon drüber laufen lassen, aber auch nix gefunden oder so (4Warnungen !?).
Was könnte da noch sein, dass firefox nicht mehr laufen will?

Ich weiß jetzt so direkt nicht woran das liegt, aber hast du Firefox mal neu installiert? Hast du die neuste Version?

Probier mal ein neues Profil bei FF zu erstellen und dann dieses zu starten. Funktioniert dies, kannst du nach und nach deine alten Daten in das neue Profil übernehmen (Copy& Paste). Erweiterungen und Einstellungen solltest du jedoch von Hand neuinstallieren, wenn der Fehler beim Profil lag!

ich würde auch einmal komplett deinstallieren, neu booten, neueste version installieren.

ok, öhm wie erstelle ich eigentlich ein neues Profil bei FF?:rolleyes::(

funktioniert wieder, aber komischerweise kann ich im Moment FF auch mit dem alten Profil wieder öffnen... verrückte Welt:freaky:
mal schauen wies morgen wieder ausschaut

Zurück
Oben