Rubyurek
Commander
Jetzt mal im ernst. Ich war wirklich froh, dass Mozilla endlich eine 64bit Version von Firefox rausbringen. Jedoch nach paar Tagen musste ich wieder aufn Google Chrome umsteigen, weil die es immer noch nicht hinbekommen den Browser flüssig laufen zu lassen. Egal welche Seite ich öffne oder ein Video im Hintergrund läuft es ruckelt wie sau und manchmal laden die Seiten nicht mehr nach.
Die Addons die ich momentan nutze für Firefox sind: BetterTTV, CTR, Download Status Bar, Reddit Suite, Speed Dial FVD, Tampermonkey und ublock.
Google Chrome Addons: BetterTTV, Leo Adress Bar Search, Reddit Suite, Speed Dial FVD, Tampermonkey, Twitch 5, ublock und natürlich die Google Office Addons.
Leider musste ich feststellen, dass Firefox total am abruckeln ist mit den selben Tabs die ich bei Google Chrome nutze (Whatsapp, Tweetdeck, Facebook ,Twitch/Youtube). Bei Chrome läuft alles butterweich.
Gibt es dafür keine richtige Lösung um es flotter machen zu lassen?
Falls ihr die PC-Speccs braucht dann hier:
Die Addons die ich momentan nutze für Firefox sind: BetterTTV, CTR, Download Status Bar, Reddit Suite, Speed Dial FVD, Tampermonkey und ublock.
Google Chrome Addons: BetterTTV, Leo Adress Bar Search, Reddit Suite, Speed Dial FVD, Tampermonkey, Twitch 5, ublock und natürlich die Google Office Addons.
Leider musste ich feststellen, dass Firefox total am abruckeln ist mit den selben Tabs die ich bei Google Chrome nutze (Whatsapp, Tweetdeck, Facebook ,Twitch/Youtube). Bei Chrome läuft alles butterweich.
Gibt es dafür keine richtige Lösung um es flotter machen zu lassen?
Falls ihr die PC-Speccs braucht dann hier: