Firefox kann fast keine seite öffnen

Anhänge

• Screenshot_20250121_203152_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250121_203152_Samsung Internet.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 38
Jepp, wir brauchen die Geräte, daher idealerweise nicht vom Smartphone sondern von einem Computer aus. Und dann noch die Seite zu IPv6.

Hier mal ein Screenshot vom netzwerk

Anhänge

• Unbenannt-4.png
    Unbenannt-4.png
    147,8 KB · Aufrufe: 36
„Alle Geräte“, also der erste Reiter wäre der gewünschte Tab gewesen. Und bitte auch Internet → IPv6.

Hier habe ich noch die gewünschten Screenshots, sorry das ich nicht immer gleich antworte. Danke das ihr mir immer helft!
Ergänzung ()

Hier nochmal das man es sieht, google geht aber keine weitere seite

Anhänge

• Unbenannt-6.png
    Unbenannt-6.png
    154,7 KB · Aufrufe: 26
  • Unbenannt-5.png
    Unbenannt-5.png
    110,6 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt-7.png
    Unbenannt-7.png
    78 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt-8.png
    Unbenannt-8.png
    82,5 KB · Aufrufe: 25
Die Seiten gehen, ja. Habe mal andere Seiten probiert, gehen auch aber die brauchen ewig zum Laden gefühlt 30sekunden

Ich habe mal einen Haken bei ipv6 in der Box gemacht

Es wird ja auch keine Übertragungsrate in der Übersicht beim Laptop angezeigt, der Empfang scheint sehr schlecht zu sein. Wie weit bist Du denn vom Router damit derzeit entfernt?

Ok, wo könnte ich da nachschauen, bzw. Update oder vielleicht im gerätemanger?
Ergänzung ()

Irgendwie scheint es jetzt schneller zu gehen, habe nochmal im Firefox verschiedene Seiten probiert

Entweder hast du ein uraltes Windows installiert (über ein usb Stick der seit 2 Jahren in der Schublade liegt), oder irgendwas installiert das den Zugang blockiert. Irgendwas wie übertaktung, Anonymisierung, Zusatz Firewall /virenscanner (ausser defender) oder der lappi ist so alt das er mit Windows 10 nicht klarkommt. Oder du bist in einem gastnetzwerk oder hast eingeschränkte Rechte (Kindersicherung am Router oder wg-Netzwerk)

Zurück
Oben