Firefox - Kein accelerated video decoding

Felixxz21

Lt. Commander
Hi,

möchte speziell Firefox im Flash Modus zum YT Video schauen nutzen, allerdings krieg ich kein accelerated video decoding hin. Per script habe ich accelerated video rendering aktivieren können, das decoding bleibt aber software. Hardwarebeschleunigung in Flash und Firefox sind aktiviert, Videos werden in Flash, 1080p und h.264 wiedergegeben.

Wie kann man das fixen?

mfg

image_thumb3.png

http://techsplurge.com/18198/enable-flash-hardware-acceleration/

Mit Gressmonkey + http://userscripts-mirror.org/scripts/show/13333.html

Zuletzt bearbeitet:
Weil HTML 5 unter Firefox auch ohne HW beschleunigung läuft d.h die CPU übernimmt die berechnung. Was aber total banal ist.
Die Grafikkarte eignet sich doch bestens?

Installiere das Plugin unter Greasmonkey und staune über den leistungsschub der wechsel zu Vollbild verläuft ohne Mikroruckler.
Auch ist es möglich 3 4K Video Tabs gleichzeitig geöffnet zu haben und die Videos laufen immer noch stabil.
Vorraussetzung eine SSD und eine Graka mit mind. 2GB RAM und einer schneller Internet anbindung.

HTML Player hin oder her wer das ausprobiert hat weiß das Flash mit HW beschleunigung schneller als HTML 5 läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mr nobody, leider funktioniert das Script nicht. Weiterhin Software Decoding.... :(

@die anderen

Wirklich so schwer zu lesen, dass ich Firefox mit Flash nutzen möchte? Ich möchte kein HTML5 empfohlen bekommen, sondern meie Frage beantwortet.

Welches video ist das denn? Muss bei dir auch gehen.

Bei mir funktionieren alle siehe Bild.

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 296
  • 33.jpg
    33.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 272
Habe verschiedene probiert und genau die Settings verwendet. Immer Software Decoding.
Probier mal ne Neuinstallation des Firefox.

Geht immer noch nicht. Jetzt ist es auch so, dass ich den Direct Modus auswählen muss, um accelerated video rendering zu bekommen. Kleine Info noch: Die Videos hängen am Anfang für ein paar Sekunden bei 0fps. Danach gehts erst los mit der Videowiedergabe. Audio kommt direkt.

Ich verstehe es nicht. Sogar auf einer sehr schlechten Grafikkarte der 5450 geht das problemlos. Nein Die Videos hängen nicht am Anfang.

Schick mir mal das Video, einige wenige Videos haben das Problem das sie nur mit Software rendering rendern.
Das sind nur 1% aller Videos und sehr rare.

Anhänge

• schau.jpg
    schau.jpg
    478,9 KB · Aufrufe: 273
  • 4k.jpg
    4k.jpg
    140 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Hacken bei enable hardware acceleration gesetzt?
Ergänzung ()

2012-07-15-08-03-44-7d98a8.png

Anhänge

• 125.jpg
    125.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben