Firefox - Mehrere Links auf der Startseite

WoopsyYaya

Ensign
Hi, ist es möglich auch bei Firefox mehrere Links auf der Startseite zu verschiedenen Webseiten abzuspeichern, so wie es auch Chrome kann? Es erspart die Zeit die Lesezeichen zu öffnen oder auf Google danach zu suchen.
Hab bisher nichts dazu gefunden bei Firefox.

Anhänge

• wow.jpg
    wow.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69
du könntest alle webpages geöffnet lassen beim schließen von Firefox und die letzte session wieder laden lassen.

WoopsyYaya schrieb:
ist es möglich auch bei Firefox mehrere Links auf der Startseite zu verschiedenen Webseiten abzuspeichern
Klar?!
Ist doch standardmäßig eingestellt..

asd.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Man kann auf alle Fälle Links dort anpinnen. Aber ich habe gerade nix gefunden (außer jeden einzelnen Link direkt zu bearbeiten) um einfach eine Seite dort zu speichern.
Die Auswahl, die dort vorgeschlagen wird setzt sich aus den häufig besuchten Seiten zusammen.

simoron schrieb:
du könntest alle webpages geöffnet lassen beim schließen von Firefox und die letzte session wieder laden lassen.
Also muss ich dann jedes Mal vor dem Schließen dafür sorgen, dass genau die Seiten offen sind, die ich beim Start haben möchte. Klingt echt genial...

Sorry, aber da wäre es sinnvoller alle Seiten in einen Ordner in den Lesezeichen zu legen und das dann via z.B. Mittelklick zu öffnen...

@Skudrinka: Du hast echt die gesporten Links aktiv? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Einstellungen -> Startseite -> Firefox Startseite Inhalte. Dort kannst Du unter "Verknüpfungen" eigene Links hinterlegen und auch sonst noch diverse Einstellungen vornehmen.

• Gefällt mir
Häufig besuchte Seiten landen dort automatisch in der Liste.
Um Seiten dauerhaft dort zu behalten unabhängig von der Häufigkeit der Besuche (z.B. wenn man mal die Chronik löscht), kann man sie anheften:
1734887835120.png

Wie man Seiten dort "manuell" rein bekommt, keine Ahnung. Aber wenn du Seiten oft genug besuchst, dann erscheinen die da auch auf jeden Fall mal...
Edit: Okay, fixedwater hat es erklärt :-)
Edit2:
Sehe ich irgendwie nicht, @fixedwater?
1734887930877.png

• Gefällt mir

olympiakos wie er beschrieben hat. So hat es auch bei mir geklappt. Anstatt 1 row muss du halt 2,3 oder 4 wählen. Dann hat man die Möglichkeit selber einen hinzu zu fügen​

1734887946351.png

Zurück
Oben