Firefox - Mehrere Links auf der Startseite

tollertyp schrieb:
Sehe ich irgendwie nicht
Ich auch nicht, ich benutze den Quatsch eigentlich nicht, denn für sowas gibts die Lesezeichenleiste
;) Es scheint so zu sein, als wenn man da nur Sachen "behalten" bzw. bearbeiten kann, die schon mal gespeichert wurden. Ist aber bei Chrome meines Wissens auch nicht anders... aaah, siehe unter mir.

Oder man öffnet ein leeres Feld und gibt Titel und Link zu der Webseite an. Hier zb. Computerbase.
Link zu CBase.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Standard sind max. 4 Reihen mit 8 Verknüpfungen.
Hat man die noch nicht erreicht, dann gibt es diesen Button:
1734888377820.png

Und da kann man jede beliebige Seite einrichten. Anschließend über die 3 Punkte die Verknüpfung anheften.
Ansonsten kann man auch jede Verknüpfung bearbeiten, und eine beliebige Url eintragen und ebenfalls anheften dann.

Ansonsten kann man die Anzahl der Reihen auch in about Config ändern.
Und zwar unter diesem Wert:

browser.newtabpage.activity-stream.topSitesRows

tollertyp schrieb:
Also muss ich dann jedes Mal vor dem Schließen dafür sorgen, dass genau die Seiten offen sind, die ich beim Start haben möchte. Klingt echt genial...
Die viel besuchten Webpages schließt man einfach nicht mehr. Sie werden beim nächsten starten des Browsers wieder mitgeladen. Die Session wird vom FF gespeichert.

wenn man jetzt noch von windows den Firefox beim herunterfahren automatisch schließen lässt, und auch noch den firefox im autostart hat, dann öffnet und schließt man nur noch die selten benutzten pages etc.

Und selbst dann kann man nach dem runterfahren einfach da weiter machen wo man aufgehört hat.
Genial würde ich das nicht bezeichnen, aber eine Erleichterung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann muss ich die wenig besuchten schließen und die viel besuchten nicht... klingt extrem praktikabel...

Zurück
Oben