Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eigentlich seit Ewigkeiten Firefox User
Doch immer wieder gibt es Probs in letzter Zeit.
Ist Chrome wirklich soviel schneller und stabiler?
Und wie sieht es bei Youtibe Videos aus?
öfters mal Flashplayer
was man besonders merkt, wenn man viele Tabs auf hat wird der Fuchs echt lahm
Ist ein nagelneues Profil. Nicht nur bei mir, bei anderen ist es auch so
Am besten einfach ausprobieren, eventuell mal Firefox nue installieren, das hilft normalerweise. Was die Funktionen angeht, sind die ja fast gleich, ist also eher eine Frage des Geschmacks
Unsinn. Das Gerücht hält sich wacker, dabei wurden die zentralen Kritikpunkte bereits mit Version 4 oder 5 (also vor zig Jahren) beseitigt.
Übrigens erzeugt Firefox eine eindeutige Installations-ID, die an Mozilla übermittelt wird. Dieselbe Funktion wurde bei den ersten Chrome-Versionen als Spionage bezeichnet und gestrichen.
Mal den Protected Mode des Flashplayers deaktivieren:
In 'about:config' nach 'dom.ipc.plugins.flash.disable-protected-mode' suchen und den Wert auf 'true' setzten.
Meine subjektive Meinung ist das Chrome schneller ist, aber das kann auch daran liegen das mien Firefox mit zu vielen Plugins gestopft ist.
Ich benutzte Chrome auch weil es einige HTML Fehler ignoriert (korrigiert)
Ich hatte immer probleme mit Firefox und Flash. Sobald ich bei Twitch.tv mehr als nur ein Stream aufhabe, vielleicht 2-3, ist Firefox kurz vorm absturz, und in 99% der fälle stürzt flash ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt das Chrome 64 bit ist, also profitiert es aus meinem Quadcore, wobei das bei firefox nicht der fall ist. Das mekt man sehr sehr stark bei Twitch tv. Deswegen für mich Chrome, da ich täglich streams schaue.
64 Bit und der Quad haben nichts miteinander zu tun. Allerdings hat Chrome für jeden Tab einen eigenen Prozess, der Firefox (noch) nicht. Die 64 Bit bringen dir was, wenn der Browser über ~ 2 GB RAM-Auslastung kommt.
64Bit-Anwendungen bringen weit mehr, als nur mehr potentiellen RAM. Eine 64Bit-Anwendung hat eine deutlich höhere Entropie, was die Stärke von Verschlüsselungen massiv positiv beeinflusst. Außerdem hat eine 64-Bit - Anwendung deutliche Vorteile bei ASLR.
Zusätzlich ist gut geschriebener (bzw. optimiert kompilierter) 64Bit-Code durch die höhere Registerbreite durchaus etwas leistungsfähiger.
Statt Chrome besser das Original "Chromium" benutzen, denn Chrome ist auch nur Chromium mit Google-"Features". Dann wird die Datenkrake Google etwas behindert.
Firefox ist wegen der vielen Erweiterungen aber immer noch mein Favorit.
Du solltest unbedingt das hier mal ausprobieren, das macht den Flashplayer in FF um einiges "stabiler":
Hauro schrieb:
Mal den Protected Mode des Flashplayers deaktivieren:
In 'about:config' nach 'dom.ipc.plugins.flash.disable-protected-mode' suchen und den Wert auf 'true' setzten.
64 Bit und der Quad haben nichts miteinander zu tun. Allerdings hat Chrome für jeden Tab einen eigenen Prozess, der Firefox (noch) nicht. Die 64 Bit bringen dir was, wenn der Browser über ~ 2 GB RAM-Auslastung kommt.