O
Out_of_CTRL
Gast
Jopp, sie haben es versaut bei Mozilla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich bisher nur mit WebKit-Browsern auf schwachen Rechnern erlebt, weshalb ich dann lieber den vermeintlich langsameren, aber zuverlässiger zuende rendernden Firefox verwende.SamSoNight schrieb:... Dann verschwindet da eine Leiste oder hier geht ein Menü nicht auf und so weiter. ...
Jap, das Rendering beim FF ist vorbildlich. Auf einigen Seiten ist Webkit einfach nur abartig. Da klappt dort ne Box auf und geht zu, da bleibt die geschlossene Box teilweise sichtbar, weil der Content dahinter nicht neu gerendert wird. Lässt sich bspw. mittels nem Setzen und Entfernen von transform:translateZ(0) beheben.MountWalker schrieb:Genau das habe ich bisher nur mit WebKit-Browsern auf schwachen Rechnern erlebt, weshalb ich dann lieber den vermeintlich langsameren, aber zuverlässiger zuende rendernden Firefox verwende.
KHTML fand ich damals ganz nett, aber WebKit hab ich noch nie gemocht.http://blog.methvin.com/2013/02/tragedy-of-webkit-commons.html schrieb:Each release of Chrome or Safari generates excitement about new bleeding-edge features; nobody seems to worry about the stuff that's already (still!) broken. jQuery Core has more lines of fixes and patches for WebKit than any other browser.
Lass mich raten... Eines davon war NoScript?! Das Ding sollte verbannt werden... Nicht nur, dass ohne blinder Zulassung nichts funktioniert, auch verhaut das Teil gern mal die Config. Ich musste damals fast mein (heute) fünf Jahre altes FF-Profil killen wegen dem Schmarn, weil mir deshalb ständig ne XSS-Meldung im Firebug aufpoppte, obwohl ein Request auf den gleichen Host abgesetzt wurde.SamSoNight schrieb:Ich hatte vielleicht 4 Addons installiert und achte immer auf ein schlankes, sauberes System.
Oli_P schrieb:Hätt ich nie gedacht, daß ich mal so ein Chrome Freund werden würde. Schon ewig nutzte ich den als Zweitbrowser neben Opera (zuletzt Version 12.x). Immer wenn Opera mit einer Seite zickte, kam Chrome zum Zug. Dann kam der neue Opera raus (15) und der gefiel mir gar net. Kann ich ja auch gleich Chrome als Hauptbrowser nutzen. Und siehe da, auch der Chrome lässt sich schön auf eigene Bedürfnisse einrichten. Zwar kann man den nicht so anpassen wie seinerzeit den Opera, aber mit dem was ich jetzt habe kann ich absolut leben. Und ich finde, der rennt wie Sau und ist stabil. Habe versucht, mir mit ein paar Erweiterungen ein gewisses Opera-Gefühl zu verschaffen. Klappt ganz gut.
Firefox interessiert mich irgendwie gar net. Aber jedem das seine