Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome, Firefox etc.: Welche Browser nutzt ihr bei Computer und Smartphone?
Das ist mir klar. Aber hab halt gelesen, dass Zen den Floorp als Grundlage nimmt. Und nicht direkt Firefox. Was ja auch die identische zusätzliche Sidebar erklärt.
"We are also unaffiliated with the browser that is forking Floorp and we are developing it on our own."
Sry, aber für Brave muss ich eine kleine Warnung geben, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur pech.
Ich hatte Brave deinstalliert und trotzdem noch 2 Updaterprozesse im Hintergrund laufen.
Selbst nach beenden der Dienste, waren diese immer noch am laufen.
Deinstallieren konnte man die Reste nicht, das es nirgendwo einen Eintrag dafür gab.
Nur der Ordner mit diversen Dateien und dll's war vorhanden.
Zum Glück hab ich Revo Uninstaller, damit konnte ich den ganzen Kram per Tiefenreinigung restlos entfernen.
Sagt bescheid wenn Brave besser mit Fold Smartphones zurecht kommt, die Adressleiste usw. manuell nach unten gesetzt werden kann und besser mit der Sync. wird.
Dann installier ich den gern wieder, aktuell bleibt Firefox deutlich benutzerfreundlicher/anpassbarer.
Und unter Windof und Linux Mint kommt eh nur noch der LibreWolf zum Einsatz (hier gibts den Download ). Nach der News @Kuristina danke, habe ich tatsächlich übersehen, werde ich den FF endgültig deinstallieren
Auf meinem Smartphone nutze ich seit letzter Woche den Fennec, von der Bedienung her absolut kein Unterschied zum FF, alles ist gleich. Man fühlt sich dann etwas besser damit. Der Nachteil: den gibts nicht im Playstore, den muss man sich im Internet runterladen, habe ich auch kein Problem damit, da die Quelle ja ok ist.
Ich bin ja ein großer Fennec Freund unter Android, aber man liest im Web immer mal von einer verzögerten Update Bereitstellung. Aktuell empfiehlt der F-Droid Store sogar Fennec aufgrund von aufgetretener Sicherheitslücken "unverzüglich zu deinstallieren" Das letzte Update gab es vor 2 Monaten. Ich springe jetzt mal wieder zum Brave zurück, damit war ich davor eigentlich auch ganz happy.