Firefox öffnet keine Websites nach Update auf 56.0.1

Eagle70 schrieb:
Zumindest ist es kein generelles Problem vom FF 56.0.1

Funktioniert bei mir mit Windows 7

Eventuell irgendein Addon was nicht kompatibel sein könnte mit dieser Version.

Eagle70
kann ich so auch bestätigen hier Win 7 32 alles ganz normal,
ich habe insgesamt 3 Profile unter 7 alle gehen normal .
Ergänzung ()

Volkmann schrieb:
Wenn ich neuinstalliere: Sind dann meine Lesezeichen und gespeicherten Passwörter weg?
Neues Profile machen und Lesezeichen sichern die Datei heißt places.sqlite dann zurück kopieren ins Profile

Zuletzt bearbeitet:
Die Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Gleicher Fehler und Meldung wie zuvor.

a) Kann ich irgendwo die Vorgängerversion noch runterladen?

b) Oder soll ich die 32-Bit-Version downloaden? Und würde dann das gesicherten Profil aus der 64-Bit-Version funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Mozilla bietet alle veröffentlichen Versionen als Download an.

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/

Aber dennoch ist das Verhalten nicht normal. Hast Du den Die nahegelegten RAM Test mal durchgeführt?

Die Profile sind tauschbar, zwischen 32 und 64 Bit Version.

Zuletzt bearbeitet:
Mem-Test lasse ich heute Nacht mal laufen.

Was ich beim Deinstallieren von FF gesehen habe, dass gestern auch der Flash Player aktualisiert bzw. neueste Version installiert wurde. Soll ich den mal deinstallieren und FF nochmal installieren? Kann es damit zusammenhängen?

Eher unwahrscheinlich. Aber in der Zeit des Frage Stellens wäre es schneller gewesen, es einfach zu machen. Flash de und installieren dauert keine Minute.

Genau wie Microsoft. Jeden zweiten Dienstag patcht Adobe den Flashplayer. Die halten sich schon seit längerem an den Patchday von Microsoft. Und der war eben Gestern.

Volkmann schrieb:
b) Oder soll ich die 32-Bit-Version downloaden? Und würde dann das gesicherten Profil aus der 64-Bit-Version funktionieren?
Meinst du ich schreib das zum Spaß?
Plutos schrieb:
Ggf. auch mal versuchen, manuell den 32bit-Firefox zu installieren, evtl. läuft der ja normal: https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/56.0.1/win32/de/Firefox Setup 56.0.1.exe

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke, 64er und 32er müssten parallel koexistieren können.

Also Memtrest86 habe ich laufen lassen. Kein Fehler!

Das Deinstallieren vom Flashplayer hat auch nichts gebracht.

Und nun? :( :confused_alt: :heul:

EDIT: Die 32-Bit-Version läuft. Trotzdem würde mich interessieren, warum plötzlich die 64-Bit-Version rumzickt.

Zuletzt bearbeitet:
Volkmann schrieb:
EDIT: Die 32-Bit-Version läuft. Trotzdem würde mich interessieren, warum plötzlich die 64-Bit-Version rumzickt.

Offenbar kannst die 32 nicht von der 64 Bit Version unterscheiden ?
Taskmager * hinter ist , ist 32 Bit wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe,
kein * daher ist es 64 Bit Version,
es ist im Prinzip egal ob man das Profile mit der 32 oder 64 mal erstellt hatte

Zuletzt bearbeitet:
diemaus schrieb:
Offenbar kannst die 32 nicht von der 64 Bit Version unterscheiden ?
Taskmager * hinter ist , ist 32 Bit wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe,
kein * daher ist es 64 Bit Version.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Du siehst irgendwo meinen Taskmanager und da soll hinter Firefox kein "*" sein? Oder was?

Also die 32-Bit-Version kann ich soweit von der 64-Bit-Version unterscheiden, als dass ich halt die Version runtergeladen habe, die mir Chip.de als 32-Bit-Version angeboten hat.

Volkmann schrieb:
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Du siehst irgendwo meinen Taskmanager und da soll hinter Firefox kein "*" sein? Oder was?

Also die 32-Bit-Version kann ich soweit von der 64-Bit-Version unterscheiden, als dass ich halt die Version runtergeladen habe, die mir Chip.de als 32-Bit-Version angeboten hat.

Wenn du nicht beide runter geladen hast die den gleichen Namen haben ?
vielleicht ist was anders kaputt in deinem Windows das es mit dem Firefox nicht geht,
HDD Fehler das der nicht richtig installiert ist z.b.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist:

- 64 Bit geht nicht bei mir
- 32 Bit geht bei mir

dann würde ich doch die 32 komplett deinstallieren und nur die 64 installieren ind das
Verz. Programme gehört die nicht in Programme32,
es gibt in Windows immer so was wie Verknüpfungen wenn der doppelt installiert ist könnte ich mir gut vorstellen das es da Probleme gibt weil der vielleicht dafür nicht ausgelegt ist ,
also mal beide runter und nur die 64 installieren .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben