Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox öffnet seit letztem Update nur noch Bing
- Ersteller qwertzuio
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Und in firefox gibts kein Menue in den man was einstellen kann ?
Meinst du die Standard-Suche? Oder öffnet er bei der Eingabe www.computerbase.de in der Adressleiste nur Bing?
Dann FF deinstallieren und neu drauf.
Ergänzung ()
Dann FF deinstallieren und neu drauf.
M
mjor23
Gast
firefox neu installieren wird nichts bringen.
das profil bleibt auch dann noch bestehen.
versuchs mal mit dem löschen des profil ordners. das setzt firefox auf den default zustand zurück.
das profil bleibt auch dann noch bestehen.
versuchs mal mit dem löschen des profil ordners. das setzt firefox auf den default zustand zurück.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn gleich den Raketenwerfer auspacken und Windows neu machen?
Hier ist die hosts Datei.
Die würde aber alle Browser betreffen, also auch den IE oder Opera.
Sind denn weitere Browser betroffe`n?
Falls nein, dann hats nur den FF zerlegt, also deinstalliere ihn, lösche dein Profil und installiere ihn neu. Ich glaube nicht, dass wirklich Windows neu installiert werden muss.
Hier ist die hosts Datei.
Die würde aber alle Browser betreffen, also auch den IE oder Opera.
Sind denn weitere Browser betroffe`n?
Falls nein, dann hats nur den FF zerlegt, also deinstalliere ihn, lösche dein Profil und installiere ihn neu. Ich glaube nicht, dass wirklich Windows neu installiert werden muss.
chrigu
Fleet Admiral
autsch... festplatte formatieren, nur weil statt google nur noch bing kommt... *nachtschattengewächsrauch*
wahrscheinlich installierst du firefox mit der option.." installiere bing-toolbar...
ich hoffe, du kaufst nicht auch gleich ein neues auto, wenn der tank leer ist..
wahrscheinlich installierst du firefox mit der option.." installiere bing-toolbar...
ich hoffe, du kaufst nicht auch gleich ein neues auto, wenn der tank leer ist..
Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätte man versuchen können, die Mozilla Einträge unter folgenden Orten zu löschen:
1. C:\ProgramData\Mozilla löschen
2. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local
3. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming
4. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla
5. HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla
1. C:\ProgramData\Mozilla löschen
2. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local
3. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming
4. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla
5. HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Ich tipp auch drauf das er einfach ein kleines Programm installiert hat und schnell schnell weiter gedrückt hat und damit BING ... Bong gemacht hat .
Leider werden kostenlose Tools in der jetzigen Zeit immer zugemüllter mit solchen gimmicks .
Leider werden kostenlose Tools in der jetzigen Zeit immer zugemüllter mit solchen gimmicks .
Ja lag an Protect Serve oder so ähnlich. Das hat sich mit irgendeinem Programm mitinstalliert ohne Nachfrage. Entweder wars das überall beliebte Youtubedownloader, oder Utorrent. Gute Programme, aber dreckige Zuhälter als Besitzer.
Jedenfalls wäre es laut Forenberichten so gut wie unmöglich gewesen, das Programm so loszuwerden, dass die Browser wieder wie vorher funktionieren.
Außerdem war heute auch mein Tank leer. Ich habe mir jetzt einen Porsche gekauft.
Jedenfalls wäre es laut Forenberichten so gut wie unmöglich gewesen, das Programm so loszuwerden, dass die Browser wieder wie vorher funktionieren.
Außerdem war heute auch mein Tank leer. Ich habe mir jetzt einen Porsche gekauft.