Firefox öffnet seit letztem Update nur noch Bing

qwertzuio

Banned
Habe dann gegoogelt und bei einem hats funktioniert auf der Bing Seite auf zurücksetzten zu klicken. Habe ich auch gemacht, aber jetzt öffnet der FF nur noch leere Seiten :(

Und in firefox gibts kein Menue in den man was einstellen kann ?

Die Einstellungen werden ignoriert. Die Einstellungen von Add ons werden auch ignoriert. Die Einstellungen von about: me, also der Programmierschnittstelle werden auch ignoriert.

Meinst du die Standard-Suche? Oder öffnet er bei der Eingabe www.computerbase.de in der Adressleiste nur Bing?
Ergänzung ()

Dann FF deinstallieren und neu drauf.

firefox neu installieren wird nichts bringen.
das profil bleibt auch dann noch bestehen.
versuchs mal mit dem löschen des profil ordners. das setzt firefox auf den default zustand zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn die Datei, die manuell die ip adressen vom pc festlegt? host isp oder so heißt die doch nicht?

Wo ist die bei Win 7 mit 64 bit Speicher?
Ergänzung ()

Ich deinstalliere gleich Windows, würde es Sinn machen jetzt auf 8 umzusteigen?

Wieso denn gleich den Raketenwerfer auspacken und Windows neu machen?
Hier ist die hosts Datei.
Die würde aber alle Browser betreffen, also auch den IE oder Opera.

Sind denn weitere Browser betroffe`n?
Falls nein, dann hats nur den FF zerlegt, also deinstalliere ihn, lösche dein Profil und installiere ihn neu. Ich glaube nicht, dass wirklich Windows neu installiert werden muss.

autsch... festplatte formatieren, nur weil statt google nur noch bing kommt... *nachtschattengewächsrauch*

wahrscheinlich installierst du firefox mit der option.." installiere bing-toolbar...

ich hoffe, du kaufst nicht auch gleich ein neues auto, wenn der tank leer ist..

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätte man versuchen können, die Mozilla Einträge unter folgenden Orten zu löschen:
1. C:\ProgramData\Mozilla löschen
2. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local
3. C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming
4. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla
5. HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla

Ich tipp auch drauf das er einfach ein kleines Programm installiert hat und schnell schnell weiter gedrückt hat und damit BING ... Bong gemacht hat .

Leider werden kostenlose Tools in der jetzigen Zeit immer zugemüllter mit solchen gimmicks .

Ja lag an Protect Serve oder so ähnlich. Das hat sich mit irgendeinem Programm mitinstalliert ohne Nachfrage. Entweder wars das überall beliebte Youtubedownloader, oder Utorrent. Gute Programme, aber dreckige Zuhälter als Besitzer. :lol:

Jedenfalls wäre es laut Forenberichten so gut wie unmöglich gewesen, das Programm so loszuwerden, dass die Browser wieder wie vorher funktionieren.

Außerdem war heute auch mein Tank leer. Ich habe mir jetzt einen Porsche gekauft. :evillol:

"Gute Programme"!? Wer nutzt denn heute noch so etwas? augenverdreh.gif

Ansonsten wüsste ich aber auch nicht, was gegen Bing sprechen sollte...

Zurück
Oben