Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareSeit letztem Update spammt Warzone den RAM voll
Ich habe kein anderes Spiel getestet. Aber es kann sein, dass das Update irgendwie inkompatibel mit bereits installiertem Grafiktreiber war. Denke schon, dass es an Warzone liegt, dass die das nicht auf den neuesten Game Ready-Treiber abgestimmt haben. Keine Ahnung, habe weder Treiber noch Warzone installiert, hat bestimmt irgendwas mit den beiden zu tun.
Habe ich schon. Leider hat es das Problem doch nicht gelöst, sondern nur die ersten zwei Runden liefen dadurch reibungslos. Jetzt habe ich wieder das selbe Problem.....
Der Tipp hier hat auch nicht geholfen... nach Neustart und ein paar Runden wieder das selbe Problem. Warzone ist mittlerweile unspielbar geworden...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.