es kommt so vor als würde Firefox die CPU auf 100% Bringen und dann für 5 Sekunden Gar nichts Passiert, das kommt oft nur auf Youtube vor. Bei allen Anderen Brwosern Passiert die gedenkt Pause nicht. Ist es Möglich herauszufinden ob Mozilla von dem Problem Bescheid weiß? Läuft youtube im HTML5 Modus habe ich keine Probleme mit der Gedenkpause.
alle anderen Flash seiten wie Stream seiten haben keine Probleme, sie starten meist Sofort.
Die gedenkpause tretet öfters zwischen den Videos auf.
Mein Laptop kann nicht zu Langsam sein ich habe eine 120 GB SSD, AMD A4 Vision Dual Core mit 2.2 GHZ und 8GB Ram. Grafiktreiber ist auf dem Aktuellsten Stand mit AMD Catalyst 12.8.
Windows Neuinstallieren habe ich schon Versucht, kein Erfolg. CCleaner führe ich alle 2 Tage durch, damit mein Rechner Clean bleibt.
alle anderen Flash seiten wie Stream seiten haben keine Probleme, sie starten meist Sofort.
Die gedenkpause tretet öfters zwischen den Videos auf.
Mein Laptop kann nicht zu Langsam sein ich habe eine 120 GB SSD, AMD A4 Vision Dual Core mit 2.2 GHZ und 8GB Ram. Grafiktreiber ist auf dem Aktuellsten Stand mit AMD Catalyst 12.8.
Windows Neuinstallieren habe ich schon Versucht, kein Erfolg. CCleaner führe ich alle 2 Tage durch, damit mein Rechner Clean bleibt.