Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox startet langsam
- Ersteller Brummelbär1984
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich denke nur FireFox?!Nymeria schrieb:woran liegt das das Alle Browser langsamer starten ..
cartridge_case
Fleet Admiral
Und andere Programme?
und was soll ich da anklicken?Ponderosa schrieb:
P
Ponderosa
Gast
hat nicht wirklich was gebrachtPonderosa schrieb:Bei Firefox einen Haken nach dem anderen, und testen. Merken welchen Haken du gesetzt hast, dann hast du die Quelle.
Anhang anzeigen 1047813
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ok, also jetzt mal nochmal ganz von vorne, nachdem es ja scheinbar doch nicht nur im Fireofx geht: definiere bitte mal konkret was "langsam" bedeutet. Heisst: Stoppuhr nehmen, verschiedene Programme starten, zeiten hier schreiben.
Sind alle Programme betroffen? Nur Browser? Nur beim ersten Starten oder immer? Wurde das System schon sauber neu aufgesetzt? Wie schnell oder langsam startet Windows selbst? Aktuellste Version ist installiert? Alle Treiber aktuell? Kein "gelbes Ausrufezeichen" im Gerätemanager?
VG,
Mad
Nymeria schrieb:denke sind normal schnell
ok, also jetzt mal nochmal ganz von vorne, nachdem es ja scheinbar doch nicht nur im Fireofx geht: definiere bitte mal konkret was "langsam" bedeutet. Heisst: Stoppuhr nehmen, verschiedene Programme starten, zeiten hier schreiben.
Sind alle Programme betroffen? Nur Browser? Nur beim ersten Starten oder immer? Wurde das System schon sauber neu aufgesetzt? Wie schnell oder langsam startet Windows selbst? Aktuellste Version ist installiert? Alle Treiber aktuell? Kein "gelbes Ausrufezeichen" im Gerätemanager?
VG,
Mad
P
Ponderosa
Gast
Und wenn du den PC mal ganz ausschaltest, un wieder an. Ändert dann was ?
1. PC schalte ich jeden Tag aus
2. System wurde Komplett neu gemacht
3. Ja es sind immer die neusten Treiber drauf
4. Windows braucht etwas zum Starten ( ist auf eine M2 SSD 970 Evo Plus ) Neuste treiber sind auch davon drauf
und was kann ich jetzt noch machen?
2. System wurde Komplett neu gemacht
3. Ja es sind immer die neusten Treiber drauf
4. Windows braucht etwas zum Starten ( ist auf eine M2 SSD 970 Evo Plus ) Neuste treiber sind auch davon drauf
Ergänzung ()
und was kann ich jetzt noch machen?
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
du könntest mal anfangen, von Aussagen wie "braucht etwas zum starten" oder "denke sind normal schnell" Abstand zu nehmen und mal konkrete Werte zu nennen. Alles andere bleibt Hellseherei.
VG,
Mad
du könntest mal anfangen, von Aussagen wie "braucht etwas zum starten" oder "denke sind normal schnell" Abstand zu nehmen und mal konkrete Werte zu nennen. Alles andere bleibt Hellseherei.
VG,
Mad
cartridge_case
Fleet Admiral
Will wohl keine Hilfe. Trollig.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Vielleicht falsch zitiert?
Wenn du immer Zitate mit Namen willst müsstest du auch über jedes normale Posting schreiben an wen es sich richtet. 😉
CN8
Wenn du immer Zitate mit Namen willst müsstest du auch über jedes normale Posting schreiben an wen es sich richtet. 😉
CN8
cartridge_case
Fleet Admiral
Neuinstallieren und keine Zusatzprogramme installieren, testen.
hab Firefox schon mehrmals neu gemacht kein erfolg.cartridge_case schrieb:Neuinstallieren und keine Zusatzprogramme installieren, testen.
kann es auch an meine Netzwerkkarten einstellungen liegen?
was sollte man denn da einstellen?
Ergänzung ()
und wenn ich Firefox lösche und neu installiere bleibt ja alles noch drauf ( einstellungen , Addons etc.. )
hab sogar die Ordner schon gelöscht aber kein erfolg
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Den Rechner meine ich natürlich!Nymeria schrieb:hab Firefox schon mehrmals neu gemacht kein erfolg.