Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Software von Mozilla machte bei mir früher oder später Probleme und startet z.B. nicht mehr, wenn wieder etwas im Benutzerprofil kaputtgegangen ist. Die Empfehlung in Foren zu Mozilla-Software lautete bisher jedes Mal "Neues Profil anlegen", aber das löst natürlich nicht die Ursache der Probleme.
Beim nebenbei benutzten Google Chrome hatte ich solche Probleme noch nie. Außerdem ist Google Chrome merkbar schneller beim Seitenaufbau als Firefox. Ich denke auch nicht, dass Mozilla, die finanziell von Google total abhängig sind, diesen Vorsprung von Google Chrome jemals wieder aufholen oder gar überholen können.
cumulonimbus8 schrieb:
Was denkst du könnte grundsätzlich gesynct werden; Lesezeichen und Verläufe..?
Bei Letzterem gebe ich dir mal recht - so was sollte über AddIns mittlerweile zwischen »verfeindeten Lagern« auszutauschen sein.
Was Chrome angeht - der war ist und bleibt so grottig schlecht zu bedienen, dass ich mit Freuden bei Mozilla bleibe! Da ein ordentliches Backupkonzept zum Leben gehört hat mit das berühmte Neue Profil als Indikator schon mal geholfen; das letzte Systemimage lieferte aber stets alles die Mozillas zu restaurieren. Nach Gewalt von außen oder untragbaren Updates…