Firefox Sync, Passwörter fehlen

TodboT

Lieutenant
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit den Passwörtern in meinem Firefox.

Nach der Neuinstallation von Windows habe ich Firefox installiert und wollte dann mit "Sync einrichten" fortfahren. Da sich der alte Fuchs auf ner anderen Festplatte befindet habe ich also angegeben, dass das Gerät nicht bei mir ist. Zuvor hatte ich mir den Syncschlüssel des Alten per Email gesendet.

Also habe ich mich mit email und pw und Syncschlüssel angemeldet und eingestellt, dass alle Daten des Neuen mit denen des Alten überschrieben werden. Jetzt habe ich zwar schon alle Lesezeichen in der neuen Version verfügbar, allerdings keine Passwörter. Hat jemand uU einen Rat, was ich falsch gemacht haben könnte/wie ich an meine Passwörter komme?

Einen schönen Abend noch

warum hast du Firefox nicht mit MozBackup gesichert ist viel einfacher

Dein Betriebssystem mitzuteilen wäre besser.
Da sich der alte Fuchs auf ner anderen Festplatte befindet habe ich also angegeben, dass das Gerät nicht bei mir ist.
Wenn du dein Profil noch hast, ersetze es einfach.
Gehe dazu unter Win 7 in die Systemsteuerung.
Bei Ordneroptionen setze bei Ansicht alle Dateien anzeigen.
Auch den Haken bei Systemdateien und bei bekannte Dateiendungen ausblenden, setze den Haken auch.
Gehe dann in dein Benutzerprofil, bei User oder Benutzer, dein Benutzername, AppData, Roaming und kopiere dein Ordner Mozilla Firefox an der selben Stelle in dein Profil.
Benenne dein altes Profil vorher um in old oder irgendein Name der dir beliebt.
Dann hast du das noch.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
@first-samurai: da ff das ja sozusagen integriert hat, dachte ich es wäre die einfachste option

Danke für die Antworten! :D