Firefox Updates für alle Nutzer deaktivieren

AMD_Rulez

Lieutenant
wie kann man bei firefox die updates dauerhaft deaktivieren?
wenn ich im firefox auf "nie nach updates suchen" stelle wird die einstellung nicht für andere bnutzer die sich am rechner anmelden übernommen.

weiß jemand wie ich dieses problem lösen kann?
es macht halt keinen sinn wenn ich als administrator etwas deaktiviere und es für die anderen nutzer wieder aktiviert ist...

ähm, warum willst du denn die updates deaktivieren? dadurch bleiben sicherheitslücken bestehen!

@
Die Updatefunktion ist dafür da, dass die Fehler/Sicherheitslücken der Versionen bereinigt werden! Welche Schnapsidee hast du da vor? Das Update geht doch nur 1x am FF, allso kann der nächste Benutzer dies nicht mehr ausführen.

damit habt ihr meine frage nicht beantwortet...

Habe auf einem meiner Rechner 3 Nutzerkonten. Bisher ist es mir nicht gelungen. Einstellungen am FF musste ich in jedem Nutzerkonto einzeln vornehmen.

Warum gehst du nicht auf Extras-Einstellung-Erweitert? Da findest du doch alles was du brauchst

Ironie an
So schön wie die Update Funktion auch ist, beim letzten Update gab es ja auch keine Probleme und Mozilla hat ja auch gleich schnell reagiert, aber man hat es erst mal -:)
Ironie aus!

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
weil das wie hier von mehreren beschrieben wurde und auch von mir nicht für andere benutzer übernommen wird...

Zurück
Oben