FireFox Videos Ruckeln bei 150 Tabs offen

• Ersteller Ersteller Hauptmann
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hauptmann

Gast
Hallo,

ich hab mein Rechner dauerhaft an,,,nur immer StandBy,,,,
da sammeln sich dann irgendwann massig FireFox Fenster & Tabs an....

ich hab ungefähr 25 FireFox Fenster auf, â 10Tabs,,,,

Dannn ruckeln leider dann alle Flash Videos, obwohl ich genug Speicher hab & die Prozessor Auslastung nichtmal bei 5 % liegt ( intel quad - ob mit - oder ohne übertaktung - )
die HardWareBeschleunigung im FireFox hat leider auch nichts gebracht (egal ob an oder aus)

Ich geb euch mal ein Video was bei mir ruckelt wie sau ( wie Mikroruckler ).:

Link/ entfernt.

8 GB RAM & Quad Core - das kann doch nicht sein. ( RAM Auslastung liegt bei 4,8 GB von 8 GB RAM)
Kein Plan ob Flash zusammen bricht, wenn 30 YouTube Videos offen sind :/

Kann es sein das der FireFox bei 4GB RAM Auslastung zu macht ?

Es geht um FireFox Vers. 13beta ! Ruckelte aber auch schon mit 12 & 10er Version :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Troll bist Du !

Entschuldige wenn ich meinen Rechner jenseits deiner Vorstellungskraft nutzte !

Mit Iron habe ich das Problem nicht :)
//Nutze außerdem 80-100 tabs in einem Fenster.

Was meinst du mit Iron ?
Google Chrome ?

EDIT:

würde ungern meine ganzen Namen & Passwörter, in einen neuen Browser eintragen :(

wunderst du dich auch darüber, dass wenn du sämtliche wasserhähne im haus aufdrehst, des wasserstrahl eines einzelnen u.u nicht mehr ganz so stark ist, wie wenn alle anderen geschlossen sind? nein? gut, wie beruhigend.

edit.: iron --> google chrome ohne google: http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Irgendwann geht selbst der beste PC in die Knie.

Am PC liegts nicht , hab keine 3 % CPU Auslastung ! Mit 25 Fenster & 250 Tabs !
Das einzige was nicht klar kommt, ist auch nur der Flash Player,,wie bei Youtube & co !
Wie z.B. Link/ entfernt.
Es ruckelt einfach,,,,schlimmer als MicroRuckler,,,

Kann Mir denn keiner Helfen ?

Ich würde das eher auf Mozilla zurückführen.. ich agiere auch oft gern mit 100.000 Fenstern und tabs gleichzeitig.. manchmal stürzt Mozilla sogar ab. Hab alles aktuell und optimiert "eingestellt" .. trotzdem.. ab einer gewissen Anzahl an flash videos und tabs.. ist ende.

Sind es NUR die Passwörter die du ändern müsstest? Denn, wenns nur das ist, würde ich es tun.
Mit persönlich gefällt Firefox (schon opera, google chrom und IE getestet) sehr gut daher "lebe" ich damit.. eine Alternative, aus persönlicher Sicht, wäre Opera.

Vielleicht wirkt auch Deine Leitung ins Netz limitierend. Vielleicht liegt es aber auch an Youtube. Vielleicht lassen die nur eine bestimmte Downloadrate per IP-Adresse zu. Wenn das Problem nur auftritt, wenn Du viele Tabs / Fenster offen hast, dann gehst Du an die Grenze von irgendwas.

150+ tabs klingt nach poweruser right!? B)

nun probier mal selbst bei 64 bit w7 die 32 bit version vom flash player aus oder mal mit dem Shockwave rum dens hier auch im dload bereich gibt vlt bringt das was!

nun die ganzen vids verbrauchen halt auch immer paar mb videospeicher und da wird das prob liegen und nich beim arbeitsspeicher!

hab auch so meine probs mit dem aktuellem flash das oft die maus und das playerfenster im vollbild auf jtv nich verschwinden wollen usw...

btw & fyi: vom ffox 13 is seit paar tagen die final draussen. wenn man die installt stellt der automatsch den sanften bildlauf ein und das sorgt vor allem beim scrollen für gelagge wenn zB die pinwand auf fb nachläd un so sachen...

Ich hab eine 16Mbit Leitung. Da gehen z.Zeit keine 10 kb/s rüber !

NEIN ! An der Leitung liegt es nicht !

Wenn Youtube irgendwann mal die Videos fertig geladen hat, ruckeln die auch wenn Sie im cache sind ! :/

bei iron kannste deine pws, etc. auch von anderen browsern aus importieren..

Ist ja ein übler Vorschlag, wenn deine Freundin nicht kommt, tausch sie aus, gegen eine Google Freundin. :/

Ich würde gern meine Freundin behalten !

EDIT:

An die 250 Leute die hier mitlesen, bitte meltet euch mal zu wort !
Ergänzung ()

@Korion:
Mir gefällt FireFox auch, nur deshalb versuch ich das ganze noch zu retten,
aber vielen dank, dass wenigstens einer mich einer versteht.

FireFox läuft die 13te Version, ich bin im Update - Kanal beta.

Ich glaub ich geb es einfach auf , Videos wie dieses, ohne Ruckeln abzuspielen:
Link/ entfernt.
laut bis zu ende anhören :) YEAH YEAH,,,
oder sowas:
Link/ entfernt.
aber mit dem rucklern, macht das leider nur halb soviel spass :/

hast du durchgehend 64bit software installiert? sprich windows 64bit, java, flash zeugs, firefox und was nicht alles im hintergrund dazu beiträgt und gebraucht wird?
man weiß ja nicht, was auf deinen restlichen 149 tabs angezeigt wird und offen ist. aber wenn eine dieser anwendungen über ihre maximalen 1,8GB RAM kommt, hängt sie vllt ein wenig ;)

davon abgesehen ist das echt ein untypisches nutzungsverhalten. wer weiß, ob die besagten mitschuldigen überhaupt auf sowas ausgelegt sind und dort einwandfrei laufen können.

"Suspend background tabs", das wird die Lösung für dich sein ;)

Bei mir momentan 1.0.1 installiert im Firefox 13

Gruss Dennis_50300

FireFox läuft die 13te Version, ich bin im Update - Kanal beta.

versuchs doch mal mit der final ... die gibt es schon seit einigen tagen ... eine beta sollte man nicht für einen produktiven einsatz verwenden.

Niemanden interessieren deine Videos btw. Das laesst dein Anliegen einfach nur unserioes wirken.

Alternativ kannst du dir mal Palemoon anschauen. Da soll ja Performance-maessig einiges optimiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben