Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das jetzt mal bei meinem GMX-Account probiert. Nutze den Firefox und uBlock, zusätzlich habe ich das mit Chrome und uBlock sowie mit dem MS Edge und uBlock getestet. Ergebnis, keine Probleme und normaler Login.
hast du bestimmt noch nicht gemacht:
führe doch mal im FF den fehlerbehebungsmodus aus (nur starten, nicht bereinigen, testen obs geht und wieder normal obs dann geht, falls nicht dann das ganze nochmal mit bereinigen...)
Habe das gleiche Problem. Neben GMX sind auch mydealz und andere Seiten wie ZDF Nachrichten betroffen, wo Seiten einfach nicht geladen haben. Hast du Metamask komplett deinstalliert und danach ging es wieder??
Manche Seiten läd es bei mir die abfrage zur Speicherung von Cookies nicht (z.b. huk24.de) - ich seh zwar die Seite an sich geladen aber es ist wie ein Feld drüber wo ich nix klicken kann und somit auch die Menüstruktur der Homepage nicht bedienen kann.