[FireFox] Wie Download-Begrenzung entfernen ?

- raGe -

Lt. Commander
Hi Leute,

benutze schon seit laaaaaanger Zeit FireFox, bin auch mehr als zufrieden, alles läuft wie es soll...nur wenn ich meine 2mbit-Leitung mal für längere Zeit auslasten möchte, bekomm ichs net hin, mehr als 2 Downloads gleichzeitig zu starten :grr:

Ich bin mir sicher, dass es ein Toolschn da draussen gibt, dass dieses Limit umgeht oder eben eine Einstellung oder nen RegHack oder nen Kaffee vielleicht ?! :freak:

Bitte helft mir...will meine Leitung die ganze N8 glühen lassen ;)

So gut firefox ist, aber ich würd dennoch nen Downloadmanager nehmen da noch ein wenig mehr speed bekekommst.

ZB. Leechget, nettransport....

Macht das nicht sogar der Mozilla Optimizer von Computerbase selbst? Schau da mal ins Download-Archive.

xpantispy hat sowas... bin grad zu faul den registryschlüssel rauszusuchen :D

So ich hab jetzt für dich die lösung gefunden. also schreib mal in die adressleiste about:config, dann bei filter "persistent" ohne "" :D Dann bei "network.http.max-persistent-connections-per-server" setzt den wert auf 4 oder wie hoch du in immer haben willst

EDIT: Habs grad getestet und funktioniert so
MFG

Hallo,

Was für eine Version von Mozilla Firefox nutzt du?
Ich benütze ebenfalls die aktuelle Version und habe keinerlei solche Beschränkungen.

Algemein würde ich dir jedoch auch von der Nutzung des integrierten Download-Managers abraten, da es schon im Freeware-Bereich viele Programme gibt, die einen größeren Funktionsumfang, leichtere Bedienung sowie höhere Downloadgeschwindigkeit bieten.

MfG mh1001

/Edit:
Macht das nicht sogar der Mozilla Optimizer von Computerbase selbst? Schau da mal ins Download-Archive.
Dies erklärt natürlich dann warum es bei mir funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhuuu :)

alles klar Junxx, ich hab das Problem gelöst mit Hilfe von Schamsen :cool_alt:

Mit AntiSpy hat das ganze leider net gefunzt...kanns mir net erklären, genauso wenig mit dem Optimiz0r, den ich auch regelmässig draufmache :)

Also danke nochmal für eure Versuche, Karma ist schon unterwegs an Schamsen :daumen:

Zurück
Oben