de la Cruz
Banned
IRON67 schrieb:Das habe ich nie behauptet. Das mit dem viel Glück bezog sich auf das erwünschte Ergebnis, d.h. die Beseitigung der aufgetretenen Browser-Probleme.
Eben, eben, genau darum geht es doch ! Das Ergebnis ist eben kein Glücksfall, sondern erzielt meist den gewünschten Erfolg ! Und zum wiederholten Male, weil Du das nicht zu verstehen scheinst: In den Fällen, bei denen das gewünschte Ergebnis nicht erreicht würde, wäre es dennoch sinnvoll, die Systemwiederherstellung wegen der hohen Trefferquote erst einmal durchzuführen ! Deine Ratschläge bleiben diesbezüglich deshalb samt und sonders völlig überflüssig und tragen nur zur Verwirrung des Ratsuchenden bei !
IRON67 schrieb:Natürlich spricht etwas dagegen. Das habe ich bereits genannt, tue es aber gerne nochmals. Sämtliche seit dem Wiederherstellungspunkt vorgenommenen Änderungen am System werden rückgängig gemacht. Das betrifft aber auch Dinge, die der User gar nicht rückgängig machen will, seien es so simple Dinge wie veränderte Softwareinstallationen samt geänderten Verknüpfungen, umgezogene Programme oder auch sicherheitsrelevante Updates.
Ah ja, weil ein normaler User ständig an seinen Systemeinstellungen herumfummelt, ganz besonders innerhalb nur weniger Tage wie vorliegend, und ständig neue Programme lädt !? Und im Übrigen würden alle sicherheitsrelevanten Updates, die inzwischen durchgeführt wurden, insbesondere die Windows Updates und ähnliche, nach der Systemwiederherstellung genauso automatisch wieder aufgespielt, wie diese zuvor bereits automatisch aufgespielt worden waren !
IRON67 schrieb:Da du den User weder vor derartigen "Nebeneffekten" gewarnt hast noch wohl überhaupt daran dachtest, habe ich das nachgeholt. Und wie du siehst, komme ich dir gegenüber sehr wohl sachlich und ganz ohne Beleidigungen aus.
Ja, und wie Du oben siehst, sind Deine Warnungen rundweg überflüssig und für ganz so bescheuert, wie Du den User hinstellst, dass er nicht auch selbst wüßte, dass bei einer Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Zeitpunkt zwischenzeitliche Veränderungen, die nicht automatisch erfolgten, ggfls. noch mal vorgenommen werden müssen, ist der bestimmt auch nicht. Schließlich darf man davon ausgehen, dass er zufrieden sein wird, wenn er durch einen solchen Schritt sein Problem lösen kann und dass er mögliche zwischenzeitliche Veränderungen, die für ihn ja nicht problematisch gewesen waren, weil sie geklappt hatten, auch gerne nochmals durchführen wird ! [/QUOTE]
IRON67 schrieb:BTW: Wie maßgeblich oder unmaßgeblich meine Meinung und meine "Belehrungen" sind, hast du nicht zu entscheiden.
Und Du kannst Deinen Oberlehrer ruhig weiterspielen, die Eiche juckt es überhaupt nicht, wenn das wilde Tier sich den Rücken an ihr schabt ... von Dir lasse ich mir jedenfalls nicht den Mund oder besser gesagt das Wort verbieten ! Wenn Du das nicht ertragen kannst, hättest Du ja immer noch die Möglichkeit, Dich aus diesem Threat auszklinken !
Zuletzt bearbeitet: