Hallo zusammen!
Da ich mir in kürze zu Hause DSL zulege , und mich bis jetzt kaum damit beschäfftigt habe ,hätte ich mal ein paar fragen!
Zum einen wollte ich mal wissen, was ne Gute Firewall ist, also von welcher Firma!
Wenn möglich, sollte die nicht mehr als 50€ Kosten!
Zum zweiten: Brauche ich, wenn ich ne Firewall habe, noch nen Anti Vieren Programm? Wenn ja, welches ist da denn zu empfehlen!
Und ausserdem würd ich gern wissen was man noch so alles gebrauchen könnte!
Und wie funktionieren eigentlich die Programme, für Anonymität im Netz, sind die sinnvoll, und wenn ja, welche sind da gut!
Danke Im vorraus schon mal für die Hilfe!
PS: Stimmt es das bei DSL keine Dailer funktionieren?
Ach ja,wenn mir jemand nicht gleich alle meine vielen Fragen beantworten kann, Wär ich über Teile Auch schon ganz froh!
Danke
Da ich mir in kürze zu Hause DSL zulege , und mich bis jetzt kaum damit beschäfftigt habe ,hätte ich mal ein paar fragen!
Zum einen wollte ich mal wissen, was ne Gute Firewall ist, also von welcher Firma!
Wenn möglich, sollte die nicht mehr als 50€ Kosten!
Zum zweiten: Brauche ich, wenn ich ne Firewall habe, noch nen Anti Vieren Programm? Wenn ja, welches ist da denn zu empfehlen!
Und ausserdem würd ich gern wissen was man noch so alles gebrauchen könnte!
Und wie funktionieren eigentlich die Programme, für Anonymität im Netz, sind die sinnvoll, und wenn ja, welche sind da gut!
Danke Im vorraus schon mal für die Hilfe!
PS: Stimmt es das bei DSL keine Dailer funktionieren?
Ach ja,wenn mir jemand nicht gleich alle meine vielen Fragen beantworten kann, Wär ich über Teile Auch schon ganz froh!
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Kann mit Satzzeichen nicht richtig umgehen.)