Firmware 2.15 für OCZ Vertex 3, Vertex 3 Max IOPS, Agility 3, Solid 3

Changelog:

- Fixed a rare condition that may cause Windows Blue Screen error when the primary-configured drive woke up from either a SATA slumber mode or S3/S4 modes
- Fixed a rare condition that may cause Windows Blue Screen error when the drive was configured as primary with OS installed
- Fixed a corner-case issue that may cause the drive to stutter or Windows freezing screen when a media read error occurred
- Further improved robustness of Secure Erase operation to prevent possible low-level data structure corruption
- Significantly improved TRIM handling to enhance system stability
 
Das ist jetzt die wievielte Version, die die BSODs beheben soll? Ich habe es zumindest aufgegeben mitzuzählen und meine Vertex 3 habe ich ebenfalls schon lange zurückgegeben, von OCZ kommt mir nichts mehr in meinen PC, SSDs basierend auf Sandforce-Chips ebenfalls nicht!
 
Dr.Parnassus schrieb:
Das ist jetzt die wievielte Version, die die BSODs beheben soll?

Die Erste, offiziell war die BSOD-Problematik bisher nicht als Firmwarebug bestätigt worden.
 
Das TRIM handling wurde auch improved, was immer das auch bedeutet. Egal, jetzt, da (hoffentlich) alle Fehler behoben sind, kann ich mir endlich eine Vertex 3 holen, und die OCZ Hater werden verstummen ;)
 
Moros schrieb:
Ist schon ein interessanter Zufall, dass solche Fixes bzw. Workarounds kurz vor Intels ersten SandForce-SSDs kommen :)
Gibt es denn neue Informationen die darauf schliessen lassen, dass Intel 520er einen Sandforce Controller bekommen wird?
 
Zurück
Oben