L
Lighto
Gast
Siran schrieb:Wurde doch im nvidia Stream gestern gezeigt, dass es lief, ich meine bei Control.
An mir vorbeigegangen, würde mich aber wirklich wundern oder tricksen die da mit DLSS 2.0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siran schrieb:Wurde doch im nvidia Stream gestern gezeigt, dass es lief, ich meine bei Control.
SixKiller schrieb:Die 40 Gbps reichern sofern NV auch 10Bit Ausgabe anbietet. Aktuell geht glaube ich nur 8Bit und 12Bit mit den 20*er Karetn und 10Bit ist den Quadro Karten vorenthalten. 12 Bit und 4K120 wird aber nicht gehen mit unseren CX48 da man dafür 48 Gbps braucht, oder DSC.
Grüsse
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sekorhex schrieb:Mal ne ernste frage ich kann 2k und 4k verstehen aber wieso sollte den noch höher gehen? Welchen Sinn hat es ausser bei Bild und Videobearbeitung?
Lief mit DLSS 2.0.Lighto schrieb:An mir vorbeigegangen, würde mich aber wirklich wundern oder tricksen die da mit DLSS 2.0?
Sie haben glaub ich 8k30fps mit DLSS gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Nativ 8k wird man natürlich nicht schaffen.Lighto schrieb:Denkt hier jemand wirklich das Ampere ( 3090) 8k60fps, schafft außer bei Indie Titeln oder sehr reduzierten Settings?
Salutos schrieb:Wie weit muss ich von einem 77" 8k Bildschirm entfernt sitzen, damit ich keine Probleme mit dem Nacken bekomme?
Das ist weder vernünftig noch gesund.
Für mich ist das ein Produkt von mehr als gutbetuchten, es sei ihnen gegönnt, um mit den technischen Daten zu prahlen.
(-_-) schrieb:Und diese TVs kommen mit G-Sync und 120 Hz, weil Blurays mit einer 2080 Ti besser aussehen?
Myki schrieb:Ich sitze 4m von meinem 65er weg und ehrlich gesagt ist er viel zu klein.
Wer sich ne 8K-Glotze für 20+ kauft, hat auf keinen Fall Möbel von IKEA.^^calippo schrieb:Die schlauen Möbeldesigner von Ikea müssen sich halt mal Gedanken machen, wie man eine leicht montierbare Abdeckung für solche Diagonalen installieren kann, damit das schwarze Loch nicht alles im Raum erschlägt.
Danke für die Erläuterung, aber das war ohnehin eher sarkastisch gemeintHerdware schrieb:Das sind Features, die bei solchen teuren High-End-TVs mit wenig Mehraufwand abgehakt werden, weil die Grundlagen dafür eh schon da sind.
SV3N schrieb:Der OLED88ZX9LA in 88 Zoll besitzt einen UVP von 29.999 Euro.
Ja, heute lässt sich die Zielgruppe das direkt in die Wand versenken. Aber in ein paar Jahren bekommt man 80" vielleicht schon für 3k beim Blödmarkt und ich könnte heute schon eine schöne Lösung für meinen 65" gebrauchen. Zwei leichte Schiebetüren mit Laufleisten am Boden und an der Zimmerdecke z.B.Kleiner69 schrieb:Wer sich ne 8K-Glotze für 20+ kauft, hat auf keinen Fall Möbel von IKEA.^^
Malikos schrieb:Bin vielleicht "altmodisch" aber ich verstehe diesen Hype und Drang für 2k, 4k oder gar 8k Auflösungen nicht...
Spiele in FHD / 144Hz auf 24", i9-9900kf und RTX 2070 Super begleitet von Corsair 32GB DDR4 3200 RAM und sehe kein wirklicher nutzen umsteigen zu sollen: hatte schon 2k und 4k Monitore getestet und hatte keine gravierende Unterschiede, die einen (nicht günstigen) umstieg rechtfertigen könnten, feststellen können.
Das ist meine persönlicher Meinung...!